Radaus-einbau
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Radaus-einbau
Servus zusammen,ich fahre+schraube seit´93an der XTZ und seit´01an der 3AJ.Bitte nicht lachen,frage ist enst gemeint;Bei der XT(3Aj)habe ich jetzt im Rep.handbuch gelesen das man das Rad schon vormontieren kann.Also,Steckachse,Distanzhülsen drauf und dann Rad einbauen.Ich fummele das erst rein wenn das Rad drinnen ist.Wie isses richtig?
Danke für die kurze Antwort!Gruß ,Thomas-wue
Danke für die kurze Antwort!Gruß ,Thomas-wue
-
>Bei der XT(3Aj)habe ich jetzt im Rep.handbuch gelesen das man das Rad schon vormontieren kann.
>Also,Steckachse,Distanzhülsen drauf und dann Rad einbauen.
Hallo Thomas,
wo hast du das denn gelesen ?
Das kann nicht funktionieren...
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
>Also,Steckachse,Distanzhülsen drauf und dann Rad einbauen.
Hallo Thomas,
wo hast du das denn gelesen ?
Das kann nicht funktionieren...
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]
RE: Radaus-einbau
Wie's bei der 3AJ ausschaut weiß ich nicht, die 43F hat jedenfalls offene Ausfallenden, man kann also das Hinterrad wie beim Fahrrad ein- bzw. ausbauen, ohne die Steckachse rauszuziehen. Da stehen zwar die beiden M6er Schrauben im Weg, aber die kann man ja weglassen...
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Moinsen,das steht im;Bücheli Verlag,Band5097/5098Rep.anleitung YamahaXT600+Tenere. Seite58,Bild191.Wie ich gerade sehe is des ne 1VJ.Ich habe schon an mir selber gezweifelt...
Ade Thomas-wue
Ade Thomas-wue
-
Das mag bei Modellen mit Trommelbremse funktionieren, bei der Scheibenbremse aber muß die Achse durch das Auge des Bremszangenträgers.
Hab mich aber auch schon immer gefragt, warum bei meiner 2KF die Schwinge offen ist. Wo ist da der Sinn?
Gruß GOGO
-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V
Gruß GOGO
-------------------------------
XT600 2NF, XT600 3TB, XT350 55V