Achja....
Der TÜV Onkel hat sich überhaupt nicht für die Bremspumpe interessiert. Er hat einen Fahrversuch gemacht und dann war alles ok. Er hat die Scheibe und den Adapter mit den Angaben im Gutachten verglichen, das Gutachten von Spiegler mit dem Bremssattel und nochmal die Stahlflexleitung welche aber schon eingetragen war.
Zur Sicherheit kann man die Bremspumpe aber bestimmt auch gleich eintragen lassen. Ich meine die Bremsanlage die dann am Motorad ist die steckt schon einiges mehr weg als so ein mickriger Einkolben-Sattel mit Micky Maus Bremsscheibe. Dient ja im Endeffekt der Sicherheit.
Kleiner Nebeneffekt der Ducati Bremspumpe... schöne goldene Optik und einen in 4 Stufen einstellbaren Bremshebel.
Ich schau mal was ich noch so an Bildern hab, kann ich Dir morgen mal zeigen.
Gruß
Mike
Bremsenaufrüstung 2KF
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Bremsenaufrüstung 2KF
Hallo Mike,
wenn du mir die Infos zukommen lassen könntest wäre das echt super. Habe nämlich mit Spiegler telefoniert und die können nur eine Scheibe mit dem Originaldurchmesser liefern. Aber so eine 310er wäre schon nett
.
Habe auch schon beim üblichen Auktionshaus nach so einer Bremspumpe gesucht und es gibt ne ganze Menge. Werde ich bestimmt fündig.
Nochmals danke für den Tipp.
Gruß
Stev
P.S. War im Urlaub, deshalb so späte Reaktion.
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.
wenn du mir die Infos zukommen lassen könntest wäre das echt super. Habe nämlich mit Spiegler telefoniert und die können nur eine Scheibe mit dem Originaldurchmesser liefern. Aber so eine 310er wäre schon nett

Habe auch schon beim üblichen Auktionshaus nach so einer Bremspumpe gesucht und es gibt ne ganze Menge. Werde ich bestimmt fündig.
Nochmals danke für den Tipp.
Gruß
Stev
P.S. War im Urlaub, deshalb so späte Reaktion.
Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.