3AJ springt nicht an

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
edwin66
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

3AJ springt nicht an

Beitrag von edwin66 »

Ein freundliches Hallo in die Runde,
meine 3AJ springt seit kurzem nicht mehr mit E-Start an. Sie nudelt vor sich hin es blobt unterschiedlich stark wo die Zündung kommen müsste aber es zündet nicht. Anrollen geht, aber sobald sie aus ist lässt sie sich nicht mehr starten. Das Standgas war auch plötzlich sehr niedrig kurz bevor das Problem auftauchte. Sie hat vorher schon länger gebraucht bis sie anging, hab´s auf die Außentemperaturen geschoben und bei sehr niedrigen Temperaturen mit dem Heizlüfter vorgewärmt, da kam sie spontan und ohne Choke. Batterie hab ich im November 2015 erneuert und immer brav geladen und bei den Startversuchen ist sie immer voll.

Hat jemand eine Idee, ist es nur der Starter oder könnten da mehrere Probleme zusammenspielen? Maschine hat jetzt 88.000 km runter

Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Gruß edwin66

christian78

RE: 3AJ springt nicht an

Beitrag von christian78 »

Hat der Chocke denn ne Wirkung?

88000km? Ungeöffnet?
Was macht die Kompression?
Kolben ausgenudelt, Ventiele undicht?
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

stritzi

RE: 3AJ springt nicht an

Beitrag von stritzi »

...der Vergaser und Luftfilter ham auch 88.000km runter...??? :+ :+ :+

Antworten