Öl vorwärmen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Öl vorwärmen
Außerdem sind Mikrowellen doch schädlich, oder?
Gruß, Jan
------------
Ich [strike]bin[/strike] war grün [strike]und das ist gut so [/strike], aber mattschwarz ist doch besser!
Gruß, Jan
------------
Ich [strike]bin[/strike] war grün [strike]und das ist gut so [/strike], aber mattschwarz ist doch besser!
-
Hi,
das mit der Temp. wäre ja nicht das problem aber das das andere zeug aus metall das stört natürlich.
Als Azubi schraub ich auch an unseren Mirkowellen auf Arbeit mit und bei Testläufen messen wir auch immer die Strahlungswerte aber gesund ist das glaube nicht wenn man voll in denn Strahlungen steht. Wenn sich dann alle Zellen im Körper erwärmen oder sogar vieleicht kochen könnten kann das nicht gesund sein.
MFG Klingeling
das mit der Temp. wäre ja nicht das problem aber das das andere zeug aus metall das stört natürlich.
Als Azubi schraub ich auch an unseren Mirkowellen auf Arbeit mit und bei Testläufen messen wir auch immer die Strahlungswerte aber gesund ist das glaube nicht wenn man voll in denn Strahlungen steht. Wenn sich dann alle Zellen im Körper erwärmen oder sogar vieleicht kochen könnten kann das nicht gesund sein.
MFG Klingeling
Naja, das klingt dann doch nicht so verlockend. Ich denke, das Beste wär was Externes für den Öltank, zum dranklemmen/kleben/hängen.
@Moppedcafé: Ich hab grade gesehen, dass du auf deiner Homepage bei der 3TB vorschlägst, ein Ölthermostat zu verbauen, um die Warmlaufphase zu verkürzen. Kann das was bringen, wenn das Moped keinen Ölkühler hat?
Gruß, Jan
------------
@Moppedcafé: Ich hab grade gesehen, dass du auf deiner Homepage bei der 3TB vorschlägst, ein Ölthermostat zu verbauen, um die Warmlaufphase zu verkürzen. Kann das was bringen, wenn das Moped keinen Ölkühler hat?
Gruß, Jan
------------
Hi,
ich koennte mir vorstellen dass es funktioniert wenn man ein 10er Kupferrohr in mehreren Windungen eng um den Auspuffkruemmer wickelt(so ueber der Kupplung) , und da das Oel durchschickt bevor es in den Oeltank geht.
Wenn das Oel und das Kupferrohr warm werden dehnt sich das Rohr aus und hebt sich minimal vom Kruemmer ab. Sonst braucht man ja wieder einen Oelkuehler.
Die Enden der Wicklung sollten am Kruemmer befestigt werden, weil sonst das geklapper zu laut wird wenn die Muehle warm ist.
Servus,
Viktor
ich koennte mir vorstellen dass es funktioniert wenn man ein 10er Kupferrohr in mehreren Windungen eng um den Auspuffkruemmer wickelt(so ueber der Kupplung) , und da das Oel durchschickt bevor es in den Oeltank geht.
Wenn das Oel und das Kupferrohr warm werden dehnt sich das Rohr aus und hebt sich minimal vom Kruemmer ab. Sonst braucht man ja wieder einen Oelkuehler.
Die Enden der Wicklung sollten am Kruemmer befestigt werden, weil sonst das geklapper zu laut wird wenn die Muehle warm ist.
Servus,
Viktor
Oder man uriniert vor jedem Kaltstart über den Zylinder........
[font color=?color? size=?2? face=?face?]FOADS GSCHEID BUAM!!![/font]

[font color=?color? size=?2? face=?face?]FOADS GSCHEID BUAM!!![/font]
Stark! Obwohl ich erstmal das Wörterbuch rausholen muss, um alles zu verstehen. Auf jeden Fall ein Tipp für die Werkstattecke, finde ich.
Gruß, Jan
------------
Jetzt aktualisiert mit mehr Bildern, Thermaldaten und Wirtschaftsberechnungen! Sieh es vor Ihrem Nachbar!
http://www.biosciencecommunications.dk/XT/Heater.htm
mfg
Harry Teicher
http://www.biosciencecommunications.dk/XT/Heater.htm
mfg
Harry Teicher
Öl vorwärmen - die Lösung
Moin, hier der Link:
http://www.motorrad-gespanne.de/winterf ... izung.html
Gryße!
Andreas, der motorang
http://www.motorrad-gespanne.de/winterf ... izung.html
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.