XT600 Springt nichtmehr an

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
Wolle88
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 22:40

XT600 Springt nichtmehr an

Beitrag von Wolle88 »

Hi Leute,

Ich hab eine XT600 mit Baujahr ca 89 (weiß es gerade nicht genau). Bin vor ner Woche damit übers feld gefahren und hab mich den Berg runter rollen lassen. Auf einmal ist Sie ausgegangen. Nach ein bisschen treten ist Sie dann wieder angegangen und ca 2 km gefahren bis Sie wieder aus ging. Diesmal sprang Sie aber nichtmehr an. NAch näherer Betrachtung hab ich gesehen, das die Ansaugstutzen grissen waren. Also hab ich gleich 2 neue bestellt und eingebaut. Jetzt will Sie aber einfach nichtmehr anspringen. Wenn ich eine Weile trete gibts nur immer fehlzündungen un ab un zu ist sie auch für ca. 3 sekunden an. geht aber wieder aus. Was könnte das sein?

lg Wolle

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: XT600 Springt nichtmehr an

Beitrag von Henner »

Hast Du die Dichtflächen zum Zylinder hin richtig sauber gemacht, die O-Ringe erneuert und das ganze auch mit zB Bremsenreiniger auf Dichtheit geprüft ?
Auch neue Ansaugstutzen können defekt sein.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Balooli
Beiträge: 44
Registriert: So 31. Jan 2010, 12:07

RE: XT600 Springt nichtmehr an

Beitrag von Balooli »

Schau mal in meinen Beitrag auf Seite 2 ( Motor springt nicht mehr an )

Wenn sich die Symptome ähneln steht dort die eventuelle Lösung.

Antworten