Weißer Qualm
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- Registriert: So 14. Mär 2010, 19:33
RE: Weißer Qualm
deshalb hat die maschine so viel dampf }(
RE: Weißer Qualm
@Henner : Ouh ja , das rummst wirklich gut , ich habs schon live erlebt 
Einzelheiten gibts keine , nicht nachmachen , ist gefährlich.

Einzelheiten gibts keine , nicht nachmachen , ist gefährlich.
RE: Weißer Qualm
Begin OT
@Pit: Wer hatte das nciht schon im Chemieunterricht ? Heisst ja nicht umsonst Knallgas.
Und ihr beim löschen von Magnesium mit Wasser...
End OT
@Pit: Wer hatte das nciht schon im Chemieunterricht ? Heisst ja nicht umsonst Knallgas.
Und ihr beim löschen von Magnesium mit Wasser...
End OT
Grüße, Henner
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Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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RE: Weißer Qualm
Das Motorrad steht Tag und Nacht unterm Dacht... Wasser kann auf kein Fall reinkommen... ist auf jeden Fall Öl was da mitverbrennt das richt man
danke für die antworten
danke für die antworten

RE: Weißer Qualm
>Das Motorrad steht Tag und Nacht unterm Dacht... Wasser kann
>auf kein Fall reinkommen... ist auf jeden Fall Öl was da
>mitverbrennt das richt man
>
>
>
>
>danke für die antworten
Na dann weiter bei Antwort Nummer 1.
>auf kein Fall reinkommen... ist auf jeden Fall Öl was da
>mitverbrennt das richt man
>
>
>
>
>danke für die antworten

Na dann weiter bei Antwort Nummer 1.
Grüße, Henner
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RE: Weißer Qualm
Hi
Hast Du vieleicht zuviel Öl drinn.
Das wird dann durch die Motorentlüftung ins Luftfiltergehäuse
gedrückt und wird dann verbrand.
Das Luftfiltergehäuse hat ein Ablaufschlauch mit nem Stopfen.
Den Stopfen mal rausziehen und gucken ob Öl abläuft.(Auffangbehälter)
Gruss Werner
Hast Du vieleicht zuviel Öl drinn.
Das wird dann durch die Motorentlüftung ins Luftfiltergehäuse
gedrückt und wird dann verbrand.
Das Luftfiltergehäuse hat ein Ablaufschlauch mit nem Stopfen.
Den Stopfen mal rausziehen und gucken ob Öl abläuft.(Auffangbehälter)
Gruss Werner
RE: Weißer Qualm
>Hi
>Hast Du vieleicht zuviel Öl drinn.
>Das wird dann durch die Motorentlüftung ins Luftfiltergehäuse
>
>gedrückt und wird dann verbrand.
>Das Luftfiltergehäuse hat ein Ablaufschlauch mit nem Stopfen.
>Den Stopfen mal rausziehen und gucken ob Öl
>abläuft.(Auffangbehälter)
>
>
>Gruss Werner
Dazu müsste die Suppe aber ausreichend hoch drin stehen, und während der Fahrt nicht weniger werden... Ja der Nebel, der da hochkommt, aber der geht während des Motorlaufs hoch, nicht im Stand.
>Hast Du vieleicht zuviel Öl drinn.
>Das wird dann durch die Motorentlüftung ins Luftfiltergehäuse
>
>gedrückt und wird dann verbrand.
>Das Luftfiltergehäuse hat ein Ablaufschlauch mit nem Stopfen.
>Den Stopfen mal rausziehen und gucken ob Öl
>abläuft.(Auffangbehälter)
>
>
>Gruss Werner
Dazu müsste die Suppe aber ausreichend hoch drin stehen, und während der Fahrt nicht weniger werden... Ja der Nebel, der da hochkommt, aber der geht während des Motorlaufs hoch, nicht im Stand.
Grüße, Henner
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RE: Weißer Qualm
Stimmt schon aber er hatt die Kiste erst drei Wochen.
Wer weiss was der der Vorbesitzer mit dem Teil angestellt hat.
Gruss Werner
Wer weiss was der der Vorbesitzer mit dem Teil angestellt hat.
Gruss Werner
RE: Weißer Qualm
>Nein, das Öl aus dem Steuerkettenschacht könnte mit angesaugt
>werden.
Klar, da is ja auch ne Ölförderkette drinne. }( :+ :+ :+
>werden.
Klar, da is ja auch ne Ölförderkette drinne. }( :+ :+ :+
RE: Weißer Qualm
Also das ist definitiv Öl denn wenn es kalt verbrennt qualmt es weiß
wenn es heiß verbrennt dann rußig wie gewohnt von autos.
Das hatte meine XT auch nachdem meine schaftdichtungen aufgegeben hatten.wenn man macken in den ventilschäften hat weil jemand so schlau war die ventile mit nem aukkuschrauber einzuschleifen dann hat man das selbe phänomen.
Also schaftdichtungen neu und ventilschäfte auf dämlichen vorbesitzer überprüfen!
wenn es heiß verbrennt dann rußig wie gewohnt von autos.
Das hatte meine XT auch nachdem meine schaftdichtungen aufgegeben hatten.wenn man macken in den ventilschäften hat weil jemand so schlau war die ventile mit nem aukkuschrauber einzuschleifen dann hat man das selbe phänomen.
Also schaftdichtungen neu und ventilschäfte auf dämlichen vorbesitzer überprüfen!
XT600 43F ´84