Hilfe XT 600 K in Ludwigsburg springt nicht mehr an
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hilfe XT 600 K in Ludwigsburg springt nicht mehr an
>Ziemlich eindeutig Dein Fehler, die Schwimmerkammer läuft
>über, Stand stimmt nicht. Wirst den Vergaser nochmal öffnen
>müssen und das korrigieren.
wow. super. x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x(
>über, Stand stimmt nicht. Wirst den Vergaser nochmal öffnen
>müssen und das korrigieren.
wow. super. x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x( x(
Hat dein erstes Lego-Bauwerk sofort auf Anhieb geklappt ?
Also... Übung macht den Meister !
Mit viel Glück hängt nur das Schwimmerkammerventil. Musst halt mal schauen.
Also... Übung macht den Meister !

Mit viel Glück hängt nur das Schwimmerkammerventil. Musst halt mal schauen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
manchmal hilft auch ein freundlicher klaps mit dem hammer auf den gaser (links).
Ich bin dann mal nebenan.
update. jungs ihr glaubt es nicht. habe die schwimmer nochmal richtig eingestellt und den dekozug montiert und na ratet mal....
richtig; sie läuft. mir fällt ein riesen stein vom herzen. mein kleiner blinder kater scheint sich auch tierisch zu freuen, dass die wohnung nun endlich xt-frei und somit bespielbar ist
))
ganz herzlichen dank an euch alle.
insbesondere an henner und steffen für den riesen support.
peter
richtig; sie läuft. mir fällt ein riesen stein vom herzen. mein kleiner blinder kater scheint sich auch tierisch zu freuen, dass die wohnung nun endlich xt-frei und somit bespielbar ist

ganz herzlichen dank an euch alle.
insbesondere an henner und steffen für den riesen support.
peter
>>mein kleiner blinder kater scheint sich auch tierisch zu freuen, dass die wohnung nun endlich xt-frei und somit bespielbar ist
Danke für die Blumen. Das freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Und wer weiss, vielleicht wird es ja eine längere Beziehung - also zwischen dir und deiner XT. Übernachtet hat sie ja schon mal bei dir.
Schöne Grüsse nach Ludwigsburg aus dem verregneten und verschnupften Karlsruhe
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Danke für die Blumen. Das freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Und wer weiss, vielleicht wird es ja eine längere Beziehung - also zwischen dir und deiner XT. Übernachtet hat sie ja schon mal bei dir.
Schöne Grüsse nach Ludwigsburg aus dem verregneten und verschnupften Karlsruhe
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ja gern geschehen. Willkommen im BESTEN Forum der Welt 

Grüße, Henner