Motor startet nicht mehr
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Motor startet nicht mehr
Hallo ,brauche dringend einen rat.
motor springt nicht mehr an wenn ich auf den startknopf drücke. da tut sich nichts mehr, auch kein orgeln.
habe batterie getestet, ist ok.
von einer gleichen xt die cdi einheit , starterrelais und zündspüle drangehängt und geht immer noch nichts. totmannschalter und starter geprüft auch alles ok...funtionsanzeige sind normal...anlasser kpl. gereinigt, kohlestifte sind ok..
wer weiss da was das sein kann....wollte in 2 wochen mit dem teil in den urlaub....
ist ne 3uw bj 1993x(
motor springt nicht mehr an wenn ich auf den startknopf drücke. da tut sich nichts mehr, auch kein orgeln.
habe batterie getestet, ist ok.
von einer gleichen xt die cdi einheit , starterrelais und zündspüle drangehängt und geht immer noch nichts. totmannschalter und starter geprüft auch alles ok...funtionsanzeige sind normal...anlasser kpl. gereinigt, kohlestifte sind ok..
wer weiss da was das sein kann....wollte in 2 wochen mit dem teil in den urlaub....
ist ne 3uw bj 1993x(
RE: Motor startet nicht mehr
Überbrück mal den Seitenständerschalter.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 27tKM Erstreiter
-In meinem Tank steckt die Angst der anderen -
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
hab ich auch schon gemacht...hmmm
Am Kupplungshebel gbit es auch noch einen Schalter (verhindert, dass der Motor bei eingelegtem Gang ohne gezogene Kupplung gestartet werden kann). Vielleicht sitzt hier der Kupferwurm drin?
Gruß
behnix
Gruß
behnix
so hab ich heut auch probiert ist auch in ordnung...wer weiss was unter dem starterrelais für eine kliene schwarze kiste(ausschaltrelais???)ist.
>so hab ich heut auch probiert ist auch in ordnung...wer weiss
>was unter dem starterrelais für eine kliene schwarze
>kiste(ausschaltrelais???)ist.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_techn ... /index.htm
Grusels,
Henner
>was unter dem starterrelais für eine kliene schwarze
>kiste(ausschaltrelais???)ist.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_techn ... /index.htm
Grusels,
Henner
Grüße, Henner
so hab das kabel von der kupplung auch überbrückt....keinen mucks macht das ding...jetzt bin ich mit dem latein am ende....wem fällt noch was ein
Würde mal L/W (Plus) und R/Y (Minus) von Bauteil Nr.16 mit zwei Drähten direkt von der Battrie einspeisen. Wenn dann der Anlasser surrt, den Fehler zurück verfolgen und wenn nicht kommt nur das Relais oder der Anlasser noch in Frage.
hab relais überbrückt und anlasser funktioniert..also muss relais un nlasser ok sein..werd aber moin mal versuchen mit dem bauteil 16..danke
Bauteil 16 ist laut die Liste das Anlasserrelais
Was hast du gebrückt?
Was hast du gebrückt?