43f Springt nach Winterschlaf nicht an!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
43f Springt nach Winterschlaf nicht an!!!
Hallo Leute! Hab seit Gestern das Problem das ich nachm Winter versuche meine 43f wieder zum Laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Habe mich schon halb zu Tode Gepettet! Lima ist gerade ende letzten Jahres neu reingekommen. Batterie ist auch Neu. Vorm Winter sprang Sie noch gut an.
RE: 43f Springt nach Winterschlaf nicht an!!!
EIn bißchen mehr Eigeninitiative und mehr Beschreibung, was Du schon getestet hast, wäre hilfreicher.
Ich würd zuerst mal neuen Sprit einfüllen (inkl Schwimmerkammer), und dann mal schauen, ob sie überhaupt nen Zündfunken hat.
Ich würd zuerst mal neuen Sprit einfüllen (inkl Schwimmerkammer), und dann mal schauen, ob sie überhaupt nen Zündfunken hat.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Okay das mit dem Sprit werde ich mal testen! Zündkerze werde ich auchmal testen, obwohl die auch erst ende des letzten Jahres neu reingekommen ist!!! Vielen Dank schonmal im Voraus!!! Hab bis jetzt halt nur gekickt wie son Wilder ( mit Choke, ohne Choke ) Werde Morgen erstmal frischen Sprit von der Tanke holen und den durch den alten Sprit ersetzen!!!
Könntest auch mal mit Bremsenreiniger nachhelfen... diesen einfach in den Ansaugtrakt sprühen vorm kicken.
Evtl ist sie Dir auch einfach nur abgesoffen, also mal die Kerze raus und schauen, ob die feucht ist.
>frischen Sprit von der Tanke holen und den durch den alten Sprit ersetzen
Umgekehrt, mein Lieber, umgekehrt. Oder tauscht die Tanke den aus ? }(
Evtl ist sie Dir auch einfach nur abgesoffen, also mal die Kerze raus und schauen, ob die feucht ist.
>frischen Sprit von der Tanke holen und den durch den alten Sprit ersetzen
Umgekehrt, mein Lieber, umgekehrt. Oder tauscht die Tanke den aus ? }(
Grüße, Henner
Vergaser war Dicht!!! Ausgebaut gereinigt! Nu läuft Sie wieder !!!