Sitzbezug lackieren

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Antworten
AndreasXT600
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Sitzbezug lackieren

Beitrag von AndreasXT600 »

Hallo,
der Sitzbezug an meiner XT 600 3 TB / 3 UW war orignal mal in so nem schwulen grün gehalten.Der Vorbesitzer hatte jedoch den Sitzbankbezug in rot umlackiert.Ich wunder mich schon die ganze Zeit dass die Farbe hält,jedoch hat sie ein paar unschöne Stellen durch Kratz - und Schleifspuren.
Jetzt würd ich gern selbst die Sitzbank nachlackieren,aber geht das überhaupt einfach so mit der Farbe aus ner Dose oder gibts a as spezielles?Hat das vielleicht schon mal jmd gemacht ohne dass man die Farbe danach auch an seiner Lederhose durch Abrieb hängen hat?

Speedy

RE: Sitzbezug lackieren

Beitrag von Speedy »

Naja, ich würde mir ja einen neuen Sitzbezug kaufen.
Es gibt aber spezielle Leder- und Kunststoffarbe, musste mal googlen.

AndreasXT600

Beitrag von AndreasXT600 »

ich such ja auch schon nach nem neuen Sitzbankbezug,aber erstens find ich nix in rot,zweitens will ich nix neues,damit hab ich schlechte Erfahrung und drittens will ich n spezielles Design.
Weiss jmd was über spezielle Farben?

Beny

Beitrag von Beny »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Jul-2005 UM 17:36 Uhr (GMT)[/font][p]Hier im Forum hat schon mal jemand darüber geschrieben. Musste mal suchen.
Beny
Hab den Beitrag gerade gefunden. Planenfarbe soll gut halten. 3 Seiten zurück unter Sitzbankfarbe steht was. Salam
Beny

Antworten