Ventile eintellen die 1000ste... andere Methode sinnvoll?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Ventile eintellen die 1000ste... andere Methode sinnvoll?
@ All danke für die kleine Diskussion!
Ich geh jetzt erstmal ein paar Kekse und eine ordentliche Fühlerlehre kaufen :7
Das mit dem Gewinde vermesen mach ich vielleicht mal, wenn ich ein wenig in der Materie drin bin :+
Was ich grade noch entdeckt habe auf ebay: "Yamaha XT600 Ventil-Einstell-Werkzeug mit Konterhebel "
Bringts sowas? Komfortabler als ein 10er Schlüssel und eine Spitzzange ist es wahrscheinlich...aber ob das taugt
Sonnige Grüße
Anton:+
Ich geh jetzt erstmal ein paar Kekse und eine ordentliche Fühlerlehre kaufen :7
Das mit dem Gewinde vermesen mach ich vielleicht mal, wenn ich ein wenig in der Materie drin bin :+
Was ich grade noch entdeckt habe auf ebay: "Yamaha XT600 Ventil-Einstell-Werkzeug mit Konterhebel "
Bringts sowas? Komfortabler als ein 10er Schlüssel und eine Spitzzange ist es wahrscheinlich...aber ob das taugt
Sonnige Grüße
Anton:+
Nimm lieber das hier von bts!!! Geht ohne Spitzzange.
Hat sich bisher bestens bewährt und um 3,91 euro auch noch superbillig!!
http://www.bts-motorradteile.de
VENTILEINSTELLWERKZEUGJM
oder Kedo 30562

Hat sich bisher bestens bewährt und um 3,91 euro auch noch superbillig!!
http://www.bts-motorradteile.de
VENTILEINSTELLWERKZEUGJM
oder Kedo 30562

hallo,
so ein ausgestanztes blechteil habe ich damals bei tante loise gekauft - ventile einstellen damit nicht möglich...
den alusteckschlüssel gab es in ähnlicher form früher bei wunderlich, der funktioniert ganz gut, kann man sich jedoch auch selber bauen,
der schlüssel bei ebaiii sieht ganz gut aus - den würde ich mir kaufen wenn ich geld zuviel hätte - denke das dieses teil am besten funktioniert,
ps. das ventilspiel nicht lange kontrollieren sondern direkt neu einstellen, spart eine menge arbeit und fummelei,
günter
so ein ausgestanztes blechteil habe ich damals bei tante loise gekauft - ventile einstellen damit nicht möglich...
den alusteckschlüssel gab es in ähnlicher form früher bei wunderlich, der funktioniert ganz gut, kann man sich jedoch auch selber bauen,
der schlüssel bei ebaiii sieht ganz gut aus - den würde ich mir kaufen wenn ich geld zuviel hätte - denke das dieses teil am besten funktioniert,
ps. das ventilspiel nicht lange kontrollieren sondern direkt neu einstellen, spart eine menge arbeit und fummelei,
günter
Das untere Teil von [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] ist aus weichem Alu und nach 4 Ventilen schon ausgenudelt. So jedenfalls meine Erfahrung damit.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
...verdammter chinesenramsch!!! vielleicht doch 2-takter fahren??? :+ :+
>...verdammter chinesenramsch!!! vielleicht doch 2-takter
>fahren??? :+ :+
Japaner, bitte. Das sind Japaner. }( :+
>fahren??? :+ :+
Japaner, bitte. Das sind Japaner. }( :+
Grüße, Henner
...die werkzeuge mein ich doch!!! :+
Bei Zweitaktern bist auf ChinesenKOLBEN und PLEUELSÄTZE angewiesen. Glaub mir, da bettelst Du um glumpertes Viertakterwerkzeug 
Gruß
Hans

Gruß
Hans
...verdammt schlitzaugen! geht denn gar nix mehr ohne??? :+ :+
>...verdammt schlitzaugen! geht denn gar nix mehr ohne??? :+
>:+
Ess DU mal den ganzen Tag Reis und schau Dich dann mal auffem Klo an
So, genug OT jetzt. Bitte zurück zum Ursprung.
>:+
Ess DU mal den ganzen Tag Reis und schau Dich dann mal auffem Klo an

So, genug OT jetzt. Bitte zurück zum Ursprung.
Grüße, Henner