3TB Rasselndes Geräusch, evtl. sogar normal ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 3TB Rasselndes Geräusch, evtl. sogar normal ?
Du meinst die Kipphebel müssen wärend betrieb nur kurz trocken sein und die lösen sich auf? Nein natürlich ist ein Video nicht wirklich aussagekräftig, ich werde morgen mal zum Yamaha schrauber (offiziell) der soll nur mal lauschen.
Das gerassel ist aber eher kein zukünftiger Motor Totalschaden, ich könnte auch meinen das es kurz nach dem ankicken nicht rasselt, kurze zeit drauf erst. Während der fahrt nur bis 2 Gang bei höherer Drehzahl .. und last Schub.
Wenn ich nicht mehr täglich auf sie angewiesen bin werde ich es unter die Lupe nehmen, auch wenn es schade ist einen Motor mit 18 kkm zu öffnen, meiner Meinung. Ich bedanke mich herzlich für eure unterstütztung / Meinung / Hilfe. Auch dir Hans.
Das gerassel ist aber eher kein zukünftiger Motor Totalschaden, ich könnte auch meinen das es kurz nach dem ankicken nicht rasselt, kurze zeit drauf erst. Während der fahrt nur bis 2 Gang bei höherer Drehzahl .. und last Schub.
Wenn ich nicht mehr täglich auf sie angewiesen bin werde ich es unter die Lupe nehmen, auch wenn es schade ist einen Motor mit 18 kkm zu öffnen, meiner Meinung. Ich bedanke mich herzlich für eure unterstütztung / Meinung / Hilfe. Auch dir Hans.
>Du meinst die Kipphebel müssen wärend betrieb nur kurz trocken sein
>und die lösen sich auf?
>
Jepp.
Ich wünsch Dir, dass ich falsch liege.
Gruß
Hans
>und die lösen sich auf?
>
Jepp.
Ich wünsch Dir, dass ich falsch liege.
Gruß
Hans
-
Ich war neulich bei zwei Werkstätten, die haben mich ausgelacht.. Das was dort klappert und rasselt soll so sein. Also mal wieder viel Wind um nichts! Trotzdem danke für eure Hilfe!
Liebe grüße
Liebe grüße
Du glaubst doch nciht wirklich, daß die OBD2-Motorrad-Mechatroniker noch irgendeine Ahnung geschwige denn Wissen von alten XTs haben ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Wenn der Mechaniker ende 40 Mitte 50 ist ja. Was ist das denn bitte für eine aussage? Das ich verunsichert bin ist euch allen klar denke ich, soll ich das Motorrad jetzt komplett auseinander pflücken?! Zwei Meinungen stehen sich wie immer gegenüber, und ich darf wählen. Jetzt frag ich mich ernsthaft ob ihr mir hier helft oder mich absichtlich verunsichert. Wenn die Geräusche jetzt penetrant lazrer werden dann werde ich mir wieder sorgen machen. Das Motorrad fährt sich gut, sie springt gut an, und hat meiner Meinung nach gut Leistung.
Danke.
phasenschluss
Danke.
phasenschluss
Lass doch mal jemand erfahrenen aus dem Forum dein Rasseln hören.
Ich trau keiner 2-Rad-Werkstatt mehr über den Weg. Auch wenn die Leute über 50 sind.
Ich trau keiner 2-Rad-Werkstatt mehr über den Weg. Auch wenn die Leute über 50 sind.
Grüße, Henner
-
Netter vorschlag, ich wohne in Fleckeby SH, ist denn da wer in der Umgebenung ? Weiter als Hamburg, fahre ich eher ungern.
Vielen Dank
Vielen Dank
Schau mal hier: Weiß aber nicht, inwiefern das in Deiner Nähe ist.
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 2017&page=
Ansonsten würde mir Baumafan einfallen, der wohnt auch "da oben".
Vielleicht postest Du nochmal unter Touren und Treffen mit "Schraubhilfe gesucht in PLZ 12345"
http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 2017&page=
Ansonsten würde mir Baumafan einfallen, der wohnt auch "da oben".
Vielleicht postest Du nochmal unter Touren und Treffen mit "Schraubhilfe gesucht in PLZ 12345"
Grüße, Henner
Mensch fahr einfach. Keiner kann dir garantiert sagen ob alles ok ist oder nicht ohne das Ding auseinander zu bauen. Die eine rasselt eben mehr die andere bißchen weniger. Aber gesund hört sich eh keine XT600 an. Zumindest wenn man das mit modernen Motorrädern vergleicht.
-
So ist es, mach mir da auch kein Stress mehr. Danke.