Dekozug Feder?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Dekozug Feder?
Bin meine 2KF wieder am zusammenschrauben und habe ne Feder übrig.
Kann es sein das unter der Plastikabdeckung am Kickstarter wo der Dekozug eingehangen wird ne Feder hinkommt? Hab nirgendwo nen Bild gefunden von nem Foto dieser Stelle. Evtl. könnte einer sich mal erbarmen............?!
Foto der Feder hab ich grad keins anner Hand......die Feder is an dem einen Ende wie ein umgedrehtes "V" abgewinkelt..........na ich hoffe irgendwer kann was mit der Beschreibung der Feder anfangen.......:7
Gruß
Kann es sein das unter der Plastikabdeckung am Kickstarter wo der Dekozug eingehangen wird ne Feder hinkommt? Hab nirgendwo nen Bild gefunden von nem Foto dieser Stelle. Evtl. könnte einer sich mal erbarmen............?!
Foto der Feder hab ich grad keins anner Hand......die Feder is an dem einen Ende wie ein umgedrehtes "V" abgewinkelt..........na ich hoffe irgendwer kann was mit der Beschreibung der Feder anfangen.......:7
Gruß
RE: Dekozug Feder?
Bei meiner 3TB kommt ventilseitig eine ringförmige Feder dran. Hat etwa 2cm Durchmesser. Die holt den Zug wieder hoch.
Ansonsten gibts in der Gegend ja nicht viel:
kleine Feder zum Bremslichtschalter & dicke Feder des Bremshebels
kleine Feder zum Bremslichtschalter & dicke Feder des Bremshebels
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Apr-2007 UM 14:38 Uhr (GMT)[/font][p]Ich gehe mal davon aus Du meinst die Feder am Zylinderkopf? Obwohl die nen bissl mehr als 2 cm Durchmesser hat. Ringförmig ist die Feder die ich meine.......
Die vom Bremslicht und Bremshebel sind dran...............mhhhh???
Die vom Bremslicht und Bremshebel sind dran...............mhhhh???
Wäre grundsätzlich natürlich gut, wenn du sagen könntest, was alles zerlegt war, damit man weiß, wo man suchen muss.
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Apr-2007 UM 14:43 Uhr (GMT)[/font][p]alles. nackt. tutto kompletto........nur war der dekozug, kickstarter und der kram bereits vom vorbesitzer abgebastelt worden weil dieser das untere gewinde der ölfilterdeckelschraube rund gemacht hatte...........ich hab das dann wieder gemacht und in der "tüte" mit den bereits abmontierten sachen war halt diese ringförmige feder. ist meine erste xt. hab soweit alles wieder zusammen nur diese eine feder läßt mich ein wenig rätseln..........
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 17-Apr-2007 UM 21:13 Uhr (GMT)[/font][p]hab hier grad mal nen bild der feder gemacht:
nach elendiger sucherei hab ich das bild gefunden:
jojo,
unter dem plastikdeckel am kickstarter befindet sich so eine feder, ist übrigen ziemlich "bescheiden" sie dort auch wieder einzubauen, das merkst du dann schon...
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
unter dem plastikdeckel am kickstarter befindet sich so eine feder, ist übrigen ziemlich "bescheiden" sie dort auch wieder einzubauen, das merkst du dann schon...

günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..