Yo, oder er dreht die hässliche Schraube am Limadeckel "inne Runde".
Ich war mal davon ausgegangen, das er sofort testet ob er richtig "gebastelt" hat.
Bis denne
Speedy
Hilfeeee: Was ist das? Und wie bekomme ich es wieder eingebaut?
-
- Beiträge: 647
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mo 14. Jun 2010, 00:36
RE: nein...
Moin,
es sind genügend Zacken dran
>Ich war mal davon ausgegangen, das
>er sofort testet ob er
>richtig "gebastelt" hat.
*hust, das war ja der Grund des Ausbauens. Ich war nämlich auf der Suche nach der Zündkerze, weil die Gute nicht so anspringt, wie ich mir das Wünsche...
Und jetzt bitte nicht zu laut lachen
Grüße
Gröni
es sind genügend Zacken dran

>Ich war mal davon ausgegangen, das
>er sofort testet ob er
>richtig "gebastelt" hat.
*hust, das war ja der Grund des Ausbauens. Ich war nämlich auf der Suche nach der Zündkerze, weil die Gute nicht so anspringt, wie ich mir das Wünsche...
Und jetzt bitte nicht zu laut lachen

Grüße
Gröni
RE: nein...
>Moin,
>
>es sind genügend Zacken dran
>
>Auch auf die Gefahr hin, das du das weisst: Wichtig sind die "nicht sichtbaren" Zacken, nicht die ausgefahrenen.
Bis denne
Speedy
>
>es sind genügend Zacken dran

>
>Auch auf die Gefahr hin, das du das weisst: Wichtig sind die "nicht sichtbaren" Zacken, nicht die ausgefahrenen.
Bis denne
Speedy
RE: Hilfeeee: Was ist das? Und wie bekomme ich es wieder eingebaut?
hallo gröni,
tu dir und deiner xt den gefallen und besorg dir eine reparaturanleitung - du bist möglicherweise gerade haarscharf an einem kapitalen motorschaden vorbei gerutscht,
ich hoffe nur das du den steuerkettenspanner wieder richtig eingebaut hast bevor du den motor laufen lässt...
oder hat du uns auf den arm genommen ??
x( günter,
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..x(
tu dir und deiner xt den gefallen und besorg dir eine reparaturanleitung - du bist möglicherweise gerade haarscharf an einem kapitalen motorschaden vorbei gerutscht,
ich hoffe nur das du den steuerkettenspanner wieder richtig eingebaut hast bevor du den motor laufen lässt...
oder hat du uns auf den arm genommen ??
x( günter,
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..x(
RE: nein...
Moin,
>Auch auf die Gefahr hin, das du das weisst: Wichtig sind die "nicht sichtbaren" Zacken, nicht die ausgefahrenen.
wußte ich nicht. Danke! Passt aber trotzdem
Grüße
Gröni
>Auch auf die Gefahr hin, das du das weisst: Wichtig sind die "nicht sichtbaren" Zacken, nicht die ausgefahrenen.
wußte ich nicht. Danke! Passt aber trotzdem

Grüße
Gröni