Hallo Leute,
Seit kurzem sind bei meiner 1VJ alle Lichter tot, wenn ich die Zündung drehe. (Kein Neutrallicht oder sonstige Cockpit Anzeigen und auch sonst funktioniert kein Licht / Blinker etc)
Bis vor ein paar Tagen sind aber alle Lichter sofort wieder angegangen, sobald ich sie angekickt habe, darum dachte ich die Batterie is leer. Aber jetzt ist auch während laufendem Motor und auch nach einiger Zeit fahren alles tot.
Sie lässt sich aber sonst problemlos ankicken und fahren.
Witzigerweise hat sie subjektiv aber jetzt auf einmal sogar mehr Biss und Leistung - bilde ich mir aber vll nur ein. Auf jedenfall hat sie jetzt auch laufend Fehlzündungen, wenn ich vom Gas gehe.
Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
Grüße,
Paul
1VJ - Ganze Elektrik tot - aber lässt sich ankicken und fährt besser als bisher
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: 1VJ - Ganze Elektrik tot - aber lässt sich ankicken und fährt besser als bisher
Habs versehentlich doppelt gepostet - bitte einmal löschen.
-
RE: 1VJ - Ganze Elektrik tot - aber lässt sich ankicken und fährt besser als bisher
Batterie platt.
Sicherung durch
Laderegler hinüber
Gruss Werner
Sicherung durch
Laderegler hinüber
Gruss Werner
Danke Werner,
Nach langer Sucherei hab ich das Problem gerade vorher gefunden. Es war nur ein korrodierter Anschluss vorn am Zündschloss.
Grüße
Nach langer Sucherei hab ich das Problem gerade vorher gefunden. Es war nur ein korrodierter Anschluss vorn am Zündschloss.
Grüße
-
Manchmal ist es nur ne Kleinigkeit.
Vor kurzem selbst auf Fehlersuche ne kaputte Sicherrung übersehen.
Dafür nimmste das halbe Moppet auseinander.:7
Freut mich für Dich
Gruss Werner
Vor kurzem selbst auf Fehlersuche ne kaputte Sicherrung übersehen.
Dafür nimmste das halbe Moppet auseinander.:7
Freut mich für Dich
Gruss Werner