Anlasser läuft von alleine
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Anlasser läuft von alleine
Ok, Danke
So, das nächste Anlasserrelais ist schon wieder hin.
Hat ganze 2000 km gehalten. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?
Hat ganze 2000 km gehalten. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?
Meine hier haben teilweise über 25k km und 28 Jahre auf dem Buckel... Nach 2000km kann das eigentlich nicht sein. Hattest Du was Gebrauchtes oder ein Neuteil ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
War ein Neuteil.
So jetzt ist das 3 Relais innerhalb von 6000 km bzw 3 Jahren hin.
Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir niemand helfen.
Bei 22 tkm hat Sie in einer Yamaha-Werkstatt ein Neues Relais bekommen ( hab die Rechnung vom Vorbesitzer )
Bei 25 tkm ist das Relais hängen geblieben, ich hab dann ein Neues eingebaut ( gekauft in Ebay Beschreibung: Erstausrüsterqualität Made in Japan, geliefert wurde ein NoName Billigteil )
Das ist dann wieder bei 27 tkm hängengeblieben, den Ebay-Verkäufer angeschrieben der hat mir ein neues Billigteil geschickt.
Habe es eingebaut und bei 28,5 tkm ist es wieder hängen geblieben. Anlasser ist gelaufen ohne den Starterknopf zu drücken, Zündung aus Killschalter off, trotzdem weitergelaufen. Mit dem Schraubenzieher auf Relais geschlagen dann ist der Anlasser stehen geblieben.
Kann es noch an was anderem liegen? Starterknopf? Kurzschluss in den Kabeln?
Ich weiß nicht mehr weiter, kann mir niemand helfen.
Bei 22 tkm hat Sie in einer Yamaha-Werkstatt ein Neues Relais bekommen ( hab die Rechnung vom Vorbesitzer )
Bei 25 tkm ist das Relais hängen geblieben, ich hab dann ein Neues eingebaut ( gekauft in Ebay Beschreibung: Erstausrüsterqualität Made in Japan, geliefert wurde ein NoName Billigteil )
Das ist dann wieder bei 27 tkm hängengeblieben, den Ebay-Verkäufer angeschrieben der hat mir ein neues Billigteil geschickt.
Habe es eingebaut und bei 28,5 tkm ist es wieder hängen geblieben. Anlasser ist gelaufen ohne den Starterknopf zu drücken, Zündung aus Killschalter off, trotzdem weitergelaufen. Mit dem Schraubenzieher auf Relais geschlagen dann ist der Anlasser stehen geblieben.
Kann es noch an was anderem liegen? Starterknopf? Kurzschluss in den Kabeln?