Stromausfall...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Stromausfall...
Hallo liebe XT Fahrer.
Ich habe folgendes Problem:
Gestern fuhr ich mit meiner 3UW ein bisschen aus,nach einem kurzem Halt bei Freunden fiel nach einer Fahrstrecke von ca 500m einfach die Komplette Elektrik aus ....kann mir jmd helfen?
MFG
Ich habe folgendes Problem:
Gestern fuhr ich mit meiner 3UW ein bisschen aus,nach einem kurzem Halt bei Freunden fiel nach einer Fahrstrecke von ca 500m einfach die Komplette Elektrik aus ....kann mir jmd helfen?
MFG
RE: Stromausfall...
Sicherung noch ganz ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ne die Sicherung neben der Batterie ist durch aber wenn ich die Sicherung wechsle knallt sie gleich wieder durch....also sitzt irgendwo strom drauf...aber wo?
Wenn meine Kristallkugel grad nicht in der Werkstatt wäre, würde ich sagen, Kabel X was von Y nach Z geht.
Da kann Dir so keiner beim raten helfen.
Nach und nach alle Stecker lösen, schauen, wann die Sicherung nicht mehr durchbrennt. Kostet halt etliche Sicherungen.
Oder andersrum: Alle Steckverbindungen öffnen, dann nach und nach wieder anstecken, bis Du den Schuldigen hast.
Und mal alle Kabel durchschauen, ob da nicht was durchgescheuert ist und und Masse liegt.
Da kann Dir so keiner beim raten helfen.
Nach und nach alle Stecker lösen, schauen, wann die Sicherung nicht mehr durchbrennt. Kostet halt etliche Sicherungen.
Oder andersrum: Alle Steckverbindungen öffnen, dann nach und nach wieder anstecken, bis Du den Schuldigen hast.
Und mal alle Kabel durchschauen, ob da nicht was durchgescheuert ist und und Masse liegt.
Grüße, Henner
Alles abschalten (Licht).
Dauerplus ist unter anderem auf Hupe, Blinkrelais, Bremslicht.
Typische Stelle ist die Stelle am Lenkkopf wo der Kabelbaum beim Lenken immer geknickt wird. Tritt das Problem bei jeder Lenkerstellung auf? (ich weiß grad nicht ob die 3UW ein rahmenfestes Cockpit hat ...)
Falls nein: Hülle aufschneiden, Kabel freilegen, prüfen ...
Mit Hilfe des Schaltplanes kann man auch Stecker im Scheinwerfer trennen und schauen wann die Sicherung nicht mehr fliegt, dann zur Ursache verfolgen (Kabelfarbe).
Gryße!
Andreas, der motorang
Dauerplus ist unter anderem auf Hupe, Blinkrelais, Bremslicht.
Typische Stelle ist die Stelle am Lenkkopf wo der Kabelbaum beim Lenken immer geknickt wird. Tritt das Problem bei jeder Lenkerstellung auf? (ich weiß grad nicht ob die 3UW ein rahmenfestes Cockpit hat ...)
Falls nein: Hülle aufschneiden, Kabel freilegen, prüfen ...
Mit Hilfe des Schaltplanes kann man auch Stecker im Scheinwerfer trennen und schauen wann die Sicherung nicht mehr fliegt, dann zur Ursache verfolgen (Kabelfarbe).
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
So soweit so gut.... hab den übeltäter ...immer wenn ich den stecker Für den Lima Regler wieder rein stecke knallt die Sicherung raus...Hab nur leider grade kein Multimeter zur Hand....rein Theoretisch müsste ich dann doch den Regler durch messen können oder ??Und kann mir jemand sagen wo genau das +Kabel von dem Regler hin führt ?hab den Kabelbaum nur bis zum Tank auf und möchte ihn nicht weiter öffnen wenn es nicht sein muss...MFG
AFAIK kannst Du den Regler nicht durchmessen. Das gleiche Problem hatte aber grad noch jemand in einem anderen Trööt. Da war der Regler platt.
Das Plus-Kabel des Reglers geht eigentlich auf direktem Wege zur Batterie.
Das war das hier: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1377&page=
Das Plus-Kabel des Reglers geht eigentlich auf direktem Wege zur Batterie.
Das war das hier: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 1377&page=
Grüße, Henner
Ja und ich hab Haar genau dasselbe problem...sogar den Regler hab ich schonmal getauscht und mir nen gebrauchten besorgt....dann werd ich wohl nen neuen kaufennn Hat hier wohl jemand einen anzubieten?mfg
>.....Hat hier wohl jemand einen anzubieten?
Für sowas haben wir hier Kleinanzeigen oder ne Liste mit Gebrauchtteilehändlern in der FAQ-Sonstiges.
Für sowas haben wir hier Kleinanzeigen oder ne Liste mit Gebrauchtteilehändlern in der FAQ-Sonstiges.
Grüße, Henner