Hallo, ich habe ne 43f und ne neue CDi in der Bucht geschossen. Da steht jetzt aber statt 43f 85540-51 43f 85540-50 weiß jemand wo da der Unterschied ist? Funktionieren tun beide, ich wollte halt mal testen warum meien Kleine nicht mehr über 130 kommt und dachte mir die CDI schaltet vielleicht nicht mehr richtig nach früh um, da ic hden Rest des Mofas bereits mehrmals zerlegt hatte und sonst keinen Fehler finden konnte. Jetzt wei0 ich halt nicht wo da der Unterschied ist.
Grüße an alle
XT 600 43f cdi Mit der Endzahl 50 bzw 51
-
- Beiträge: 14
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Sa 29. Aug 2009, 12:05
RE: XT 600 43f cdi Mit der Endzahl 50 bzw 51
Auf der Suche nach der fehlenenden Endgeschwindigkeit waren schon andere. Wenn der Bock nicht stottert, spotzt oder sich sonst komisch benimmt, kannst Du eigentlich die CDI fast ausschliessen.
Bei Carsten (Theblackone) war es eine gelängte Steuerkette. Quäl mal die Suche, ist noch nicht lange her.
Bei Carsten (Theblackone) war es eine gelängte Steuerkette. Quäl mal die Suche, ist noch nicht lange her.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: XT 600 43f cdi Mit der Endzahl 50 bzw 51
Danke,für den Tipp, beim nächsten zerlegen wird die dann mal getauscht!
Aber von dem Unterschied der CDi´s gibt es da was zu beachten?
Aber von dem Unterschied der CDi´s gibt es da was zu beachten?
RE: XT 600 43f cdi Mit der Endzahl 50 bzw 51
Kann ich Dir nicht sagen, aber CDIs sind meines Wissens nach eh durch fast alle Modelle quertauschbar, gibt Unterschiede mit und ohne Seitenständerschalter.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L