TT600 59x reparieren, ja oder nein?

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: TT600 59x reparieren, ja oder nein?

Beitrag von guest »

Hätt mal eine generelle frage, wie siehts denn mit der teile kompatibilität aus bei XT 600 und TT600, so 83-90'?
Die gabel passt nicht wie schon erwähnt, aber was ist mit tank, verkleidungen usw?

-------------------------------
TT600 36A

Dreckig, verstaubt, angerostet
...das wird interessant..

Zaphod

Beitrag von Zaphod »

@30
Da geht vieles - aber etwas konkreter wäre schöner! :-)
Die 6V-Anlage ist sicher ein zentraler Punkt. Wobei ich mir z.B. fast sicher bin, daß die 36A-CDI auch mit 12V-LiMa funzt. (Ist ja eine eigene Spule für diesen Dienst) Tank geht mit etwas Nachhilfe alles von der XT.

Naja - laß' doch erstmal ein Problem auftreten.

Gruss Wolfgang http://www.xtmania.de

ixte

Beitrag von ixte »

Hallo,
'na das hoffe ich doch sehr, habe ich doch in meinen Umbau eine 2KF-Lima samt Kabelbaum mit TT-Polrad und TT-Impulsgeber kombiniert, zusammengelötet(mit TT-CDI).
Leider bin ich noch lange nicht fertig, so das ich kein Probelauf machen kann. Zündfunke ist beim Durchkicken aber schon mal da.
Falls mal nötig:
Beim Umbau auf 12 V und H4 empfehle ich aber das Licht nicht über das Zündschloss zu schalten, beim Probebetrieb mit einer Batterie wurden die Drähtchen des 6V-Zündschlosses der TT schön warm.
Entweder XT-Zündschloss oder Licht direkt an Plus.

mfG
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ords=Suche Starten |Christian]

caferacer

Beitrag von caferacer »

Moin,

ohne grössere Basteleien passt erstmal ausser dem Motor und Kleinigkeiten nix von der XT.
Die Tankhalterungen sind komplett anders, die Sitzbank u. die Seitendeckel sind anders, usw......
Aber wie schon gesagt, es ist nicht soooo schwierig an Originalbrocken für die 36A/59X dranzukommen.
Ich habe mir für "schwere Zeiten" schon mal einiges auf Lager gelegt (Radsatz, Gabel, Plastics,Elektrikteile,...)
Verkauft wird davon aber NIX!!!
Möchte den Dreckspatz nämlich noch lange fahren!!

Keep them rollin'
Ralph

XT600 3AJ Tenere
TT600 59X
Guzzi LeMans4 Caferacer- Komplettumbau
Meine Website: http://mitglied.lycos.de/lmttxt/

Antworten