Anlasser startet ohne Zündung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Anlasser startet ohne Zündung
Servus-nachdem ich den überholten Motor drin hab ist es mir schon zweimal passiert daß der Anlasser, nachdem ich die Zündung abgeschaltet habe,ohne mein Zutun startet. Ich mußte die Batterie abklemmen damit er aufhört, nach 3sec habe ich sie wieder angeschlossen und es war Ruhe. Der holt sich irgenwo Masse, doch wo könnte das sein. Hat jemand Ahnung,oder das schon mal gehabt?? Danke für Antwort SAXE
RE: Anlasser startet ohne Zündung
Der holt sich keine Masse. Dein Anlasserrelais ist verschmoddert. Öffnen, reinigen oder neues kaufen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
So wirds sein,denn es begann nachdem ich minutenlang mit einer Autobatterie zu Starten versuchte. Wo sitzt das Anlasserrelais? Hab mich eh schon gefragt wie das Starten ohne Magnetschalter funktioniert. Saxe
Verfolg das dicke rote Kabel was vom Anlasser zum Relais geht, dann wirst Du fündig.
Es heisst nicht umsonst, daß man den Anlasser nicht zum Dauerbetrieb nutzen soll, sondern dem Anlasser ne Chance geben sollte, akzukühlen. Mit der Dauerorgeln und der Autobatterie hast Du dir schön dein Relais zerstört.
Es heisst nicht umsonst, daß man den Anlasser nicht zum Dauerbetrieb nutzen soll, sondern dem Anlasser ne Chance geben sollte, akzukühlen. Mit der Dauerorgeln und der Autobatterie hast Du dir schön dein Relais zerstört.
Grüße, Henner