Moin,
das Problem mit der sich durchsitzenden Sitzbank habe ich an meiner 3AJ auch. Mit scheint der verarbeitete Schaumstoff für einen durchschnittlich schweren Mitteleuropäer (so jemanden wie mich :7 ) schlicht viel zu weich zu sein.
Einen Umbau meiner noch originalen Bank fände ich nicht so gut. Lieber wäre mit eine komplette Bank, die z.B. von Touratech für viele verschiedene BMW-Modelle angeboten wird. Kennt jemand einen Hersteller, der so etwas im Programm hat oder mal hatte? Danke.
Grüße, Ewald
Sitzbank für lange sitzen
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Sitzbank für langes Sitzen
Hallo,
ich habe meine orginale Sitzbank (DJ02) für meine TransEurasia Tour von Kahedo (www.kahedo.com) aufpolstern lassen. Top Qualität (Touratech Ausrüster für die BMW-Sitzbänke), fairer Preis und absolute Termintreue. Will da keine Werbung machen (ich weiß, tu ich ja schon), aber es wurde ja gefragt ...
Liebe Grüße,
Richard
ich habe meine orginale Sitzbank (DJ02) für meine TransEurasia Tour von Kahedo (www.kahedo.com) aufpolstern lassen. Top Qualität (Touratech Ausrüster für die BMW-Sitzbänke), fairer Preis und absolute Termintreue. Will da keine Werbung machen (ich weiß, tu ich ja schon), aber es wurde ja gefragt ...

Liebe Grüße,
Richard