Tschibo, nicht nur für Kaffee ein Genuß...

Allgemeine Fragen zur XT, die nicht in die unten stehenden Kategorien passen
Likedeeler
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

RE: Tschibo, nicht nur für Kaffee ein Genuß...

Beitrag von Likedeeler »

Guter Gedanke,
es ist natürlich dabei zu bedenken das Dein Freund 19 Lenze zählt und damit zu den Fahranfängern gehört.
Da kann die Einstufung schon mal höher ausfallen.
Schade für Deinen Freund.

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]

Speedy

RE: Tschibo, nicht nur für Kaffee ein Genuß...

Beitrag von Speedy »

@ stepping

Lang, aber passend- aus deiner Sicht.
Du empfiehlst zum Beispiel die HUK- da würde ich nicht mal hingehen, wenn die der einzige Versicherer wären. Ich hatte bislang 3 mal mit den "Leuten" zu tun- die sollten jedesmal zahlen, weil mich einer ihrer werten Kunden abgeschossen hat (mein Auto und Motorrad). Die Fälle waren jedesmal glasklar:
Zeugen, Polizei, Gutachter- alles war vorhanden, genau wie jew. der 100%ige Beweis meiner Unschuld.
Im Endeffekt haben die dann auch bezahlt: Nach durchschnittlich 7- 8 Monaten. Und das auch nur mit Unterstützung eines Anwaltes (also 3 mal). Gezahlt wurde immer erst, nachdem der Gerichtstermin quasi schon feststand. Die haben eine ungemeine Hartnäckigkeit im Umgang mit Anwälten: mal fehlte der Polizeibericht, mal eine Zeugenaussage usw. usw. Das ich das alles anfangs komplett eingereicht hatte muss ich wohl nicht erwähnen.
Und die LVM zum Beispiel: Da habe ich seit 22 Jahren mein Auto versichert: Null Problemo!!!
Du siehst also, Versicherung ist nicht gleich Versicherung. Kommt schon drauf an^, mit wem du es zu tun hast (Sachbearbeiter z. Bsp.).

Bis denne

Speedy

Antworten