xt 600 kein zündfunken mehr
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: xt 600 kein zündfunken mehr
Im Originalschaltplan ist eine hinter der Batterie,
aber an meinem Träcker ist auch keine.
aber an meinem Träcker ist auch keine.
Jio genau die sicherung sitzt genau über der batterie aber naja wenns nur die eine gibt wirds schon ok sein.
So heute neue lima eingebaut und sie läuft wieder richtig sauber. Nur das ankicken wenn sie richtig warm ist so ca 90grad ist beschießen. Bei so 50 -60 grad reicht ein kick und sie läuft. Hoffe das gibt sich noch im laufe der Zeit.
Nun ist aber immer noch nicht ganz raus,ob's an der gebrochenen Masse verbindung gelegen hat,bzw,ob die Lima unschuldig war.
erstens ist s meistens die lima und zweitens werden wohl kaum gleichzeitig die spule laputtgehen und die masse vonner spule abfallen!
XT600 43F ´84
Ja er meinte auch glaube die zündspulen oder impulswicklung oder so sei durchgebrannt. Kann aber auch nicht mehr 100% sagen welche es wa und wie sie heißt. Aufjedenfall läuft sie wieder und glaube nicht das es die masse war weil seither lief sie ja auch so mit einer guten halterung und einer gebrochenen. Naja nun sind beide wieder ganz. Nun nur noch meine vergaser probleme in griff bekommen und evtl vllt nen estarter:o