hallo,
die ringschrauben gibt's wirklich, nach der DIN 580 jedoch erst ab gewinde M8 und nur aus geschmiedeten stahl C15,
für höhere belastbarkeit empfehle ich die grösse M100x4 - kann man bis zu 20 tonnen dranhängen.. :7
günter
XT600K '91, wird etwas klapperig,
GS550E '79, erhalten ist die kunst..
Bordwerkzeug XT600E
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Bordwerkzeug
Coll Ringschrauben, Nein schertz also sind die schon einwennig sinvoll und was Kostet so ein Bordwerkzeug? ich seh was du nicht siehst und das ist bei ebay, daher die frage.
Basteln bis der Artzt kommt.
Basteln bis der Artzt kommt.
hallo look...
das originale xt bordwerkzeug ist noch nicht mal die versandkosten wert, bei ernsthaften einsatz besteht akute verletzungsgefahr und/oder du beschädigst dir deine maschine,
ein bekannter konnte mit dem zeug noch nicht mal die M6er mütterchen der vorderen achsklemmung bei einem platten losdrehen,
wenn es dein gewissen bei ausfahrten beruhigt kannst du dir gerne das werkzeug kaufen, ansonsten vergess den schrott..
günter
das originale xt bordwerkzeug ist noch nicht mal die versandkosten wert, bei ernsthaften einsatz besteht akute verletzungsgefahr und/oder du beschädigst dir deine maschine,
ein bekannter konnte mit dem zeug noch nicht mal die M6er mütterchen der vorderen achsklemmung bei einem platten losdrehen,
wenn es dein gewissen bei ausfahrten beruhigt kannst du dir gerne das werkzeug kaufen, ansonsten vergess den schrott..
günter
Thanks wer ich dan wohl sein lassen ist schon bei 10E
Hoffe das ich kein sauer mach.
Hoffe das ich kein sauer mach.