Hab ja alles umgebaut und jetzt habe ich das Prob das nur wenn ich rechts blinke die Kontrollleuchte geht, nicht Links?!
Hab ích beim anklemmen was falsch gemacht?!
Welche Kabelfarben muß ich bei Blinker links und rechst haben?!
Oder klappt das wegen den LED Kontrolleuchten nicht und muß jetzt für links auch noch eine haben?!
Danke
MFG XTDRIVER
Behandel mein Bike wie die Freundin deines besten Freundes, angucken ja, anfassen NEIN!
PS: Mein zweites Hobby hat Titten!
Ob ich spass vertrage?! Guck doch! That´s me!! http://media.putfile.com/Nikolaus-vs-TX-600
Kontrollanzeige Blinker geht nur rechts!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Kontrollanzeige Blinker geht nur rechts!
Hi, woher sollen wir wissen, wie du angeschlossen hast ? x(
Wenns auf beiden Seiten mitblinken soll, muss es auch an beiden Seiten angeschlossen sein, wie original.
Geht aber mit LED nicht, dann blinken alle 4, weil die Kontrolle niederohmiger ist & dem anderen LED genug Saft gibt.
Du musst die Kontrolle auf Masse legen, dann von jeder Seite eine Diode aufs andere Ende, dann kann nix nüber fließen.
Diode univ. 1A, 100...1000V 1N4001...7, gibts an jeder Ecke für ein paar Cent, Balken zur K.Leuchte hin und in Kabel einschrumpfen. Viel Spaß, ciao
Wenns auf beiden Seiten mitblinken soll, muss es auch an beiden Seiten angeschlossen sein, wie original.
Geht aber mit LED nicht, dann blinken alle 4, weil die Kontrolle niederohmiger ist & dem anderen LED genug Saft gibt.
Du musst die Kontrolle auf Masse legen, dann von jeder Seite eine Diode aufs andere Ende, dann kann nix nüber fließen.

Diode univ. 1A, 100...1000V 1N4001...7, gibts an jeder Ecke für ein paar Cent, Balken zur K.Leuchte hin und in Kabel einschrumpfen. Viel Spaß, ciao