hi,
nachdem meine xt nicht mehr so recht will, hab ich die lima gemessen:stromspule liegt bei137 ohm statt 160-240 ohm.wiederstand der ladespule ist 0,13 ohm
statt0,2-0,6 ohm.widerstand der aufnahmespule ist ok.
was soll ich tun?
mfg steff
ist lima defekt- werte sind schlecht?
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RE: ist lima defekt- werte sind schlecht?
hallo
Was für eine xt hast du?
Was will sie nicht mehr so recht?Sprich was hat se denn?
Auf die Werte würde ich erst mal nicht so viel geben,weil sie ja immerhin in ähnlicher Größenordnung vorliegen.Ich hatte eine Lima mit richtigen Werten und sie ging trotzdem nicht. Ich musste erst eine andere Lima nehmen, dann gings.
Schönen Gruß
Andreas
Was für eine xt hast du?
Was will sie nicht mehr so recht?Sprich was hat se denn?
Auf die Werte würde ich erst mal nicht so viel geben,weil sie ja immerhin in ähnlicher Größenordnung vorliegen.Ich hatte eine Lima mit richtigen Werten und sie ging trotzdem nicht. Ich musste erst eine andere Lima nehmen, dann gings.
Schönen Gruß
Andreas
RE: ist lima defekt- werte sind schlecht?
43F: meine lima hat ähnliche werte. die werte sind auch abhängig von der temperatur, bei der gemessen wurde habe ich festgestellt...
martin
martin
RE: ist lima defekt- werte sind schlecht?
>was soll ich tun?
Wie Schraubschraub schon sagt uns erstmal erzählen watt nicht funzt!
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RE: ist lima defekt- werte sind schlecht?
lhi,
letzten dez blieb meine 1vj immer nach ca 3km stehen. ausserdem lief sprit immer raus.ich hab den vergaser überprüft- dort hat mein vorgaenger die schraube am ventilsitz vergessen-das hab ich repariert . aber sie blieb trotzdem nach ca2-3 km stehen. ich wollte sie am berg anrollen lassen nun ist wohl noch der anlasserfreilauf verreckt. der war schon eh leicht defekt weil sich der anlasser beim ankicken mitgedreht hat.
nun war ich 5 mon im urlaub und will weiter reparieren ,die lichtmaschine hab ichn ausgebaut und eingeschickt zur prüfung, bber die ist wohl nicht kaputt.ich weiss nicht mehr weiter
mfg steff
letzten dez blieb meine 1vj immer nach ca 3km stehen. ausserdem lief sprit immer raus.ich hab den vergaser überprüft- dort hat mein vorgaenger die schraube am ventilsitz vergessen-das hab ich repariert . aber sie blieb trotzdem nach ca2-3 km stehen. ich wollte sie am berg anrollen lassen nun ist wohl noch der anlasserfreilauf verreckt. der war schon eh leicht defekt weil sich der anlasser beim ankicken mitgedreht hat.
nun war ich 5 mon im urlaub und will weiter reparieren ,die lichtmaschine hab ichn ausgebaut und eingeschickt zur prüfung, bber die ist wohl nicht kaputt.ich weiss nicht mehr weiter
mfg steff