Ich hab in meine DJ02 ein neues LED-Rücklicht eingebaut und richtig angeschlossen.
Wie ich dann starten will, wird ein dünnes Kabel, das nahe der Batterie am Minusstrang entlangläuft extrem heiss, sodaß sogar die Ummantelung schmilzt.
Dabei war das Licht sogar abgedreht, ich kann mir also nicht vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat. (oder?)
Hat einer von euch eine Idee oder sonstwas, ich hab schon so viele gute Themen bei euch nachgelesen.
Heissen Dank im voraus
Martin
Kabelbrand bei Starterbetätigung
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Kabelbrand bei Starterbetätigung
Hey Martin!
Sorry - aber Du must a bissl mehr Infos rüberkommen lassen, weil wir sonst keine Hilfe geben können.
1. Das Kabel (was denn da so am Minuspol entlangläuft) hat die Farbe...???
2. "...LED-Rücklicht...richtig eingebaut." - Da frag ich mich wieso Du das postest, ist doch eh richtig drin
Generell kann man sich da hinten sehr schnell vertun, weil da auch von Gleichrichter und LiMa Käbelchen ankommen, und die von der LiMa habe schon richtig Saft, da schmort auch was...
Bin schon gespannt!
GoodGrip
Mario
Sorry - aber Du must a bissl mehr Infos rüberkommen lassen, weil wir sonst keine Hilfe geben können.
1. Das Kabel (was denn da so am Minuspol entlangläuft) hat die Farbe...???
2. "...LED-Rücklicht...richtig eingebaut." - Da frag ich mich wieso Du das postest, ist doch eh richtig drin

Generell kann man sich da hinten sehr schnell vertun, weil da auch von Gleichrichter und LiMa Käbelchen ankommen, und die von der LiMa habe schon richtig Saft, da schmort auch was...
Bin schon gespannt!
GoodGrip
Mario
-
RE: Kabelbrand bei Starterbetätigung
Wasis los - Karre abgebrannt??