Ich fahre eine TT 600 S Bj97 Typ 4LW und habe ein Elektrik-Problem:
Das Motorrad hat schon beim Hochdrehen extreme Fehlzündungen und schon ab dem mittleren Drehzahlbereich keine Power mehr. Sie läuft sehr unruhig und im Standgas scheint das Gemisch sich ab und zu schon im Vergaser zu entzünden und der Druck der Explosion in die Airbox zurückzuschlagen. Sie hat mächtige Zündaussetzer und nachdem ich als Ursache die CDI-Einheit in Verdacht hatte, habe ich die CDI aus der baugleichen TT meines Onkels in meiner Maschine ausprobiert. Das Ergebnis ist, dass nun beide TT so beschissen laufen. Irgendwie scheine ich die CDI also abgeschossen zu haben.
Aber wie?? Hat da jemand Erfahrungen oder Tips??
Was evtl. weiterhilft:
Die TT springt komischerweise teilweise gut an, geht aber dann aus, wenn man den Ständer hochklappt oder einen Gang einlegt(Mir ist klar, dass sie ausgehen muss, wenn man bei ausgeklapptem Ständer einen Gang einlegt, sie geht aber immer aus!) Ich habe sie dann mit gezogener Kupplung im ersten Gang ohne Ständer angetreten und konnte problemlos losfahren, jedoch nur mit sehr schlechten Fahrleistungen, ca 105kmh Spitze. was kann das sein??)
Bin für jeden Tipp dankbar