Hallo,
Meine Fußdichtung ist jetzt nach 500km, wieder undicht und zwar an der linkenseite, wo die steuerkette läuft. Hat einer ne Lösung warum sie immer dort undicht wird?? Könnte es auch mit der Kurbelgehäuse entlüftung zusammen hängen.
Hoffe einer hat ne Lösung sonst dreh ich am Teller.
mfg fabian
Fußdichtung zum wiederholten male undicht.
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Fußdichtung zum wiederholten male undicht.
Hallo Fabian
Sind die Gewinde alle in ordnung
Riefen an den Auflageflächen. Oder Aulagefächen nicht plan.
Gleichmässiges Anzugsmoment eingehalten?
Gruss Werner
Sind die Gewinde alle in ordnung
Riefen an den Auflageflächen. Oder Aulagefächen nicht plan.
Gleichmässiges Anzugsmoment eingehalten?
Gruss Werner
Servus,
Zubehördichtung eventuell? Pick die doch mal dünn mit Motorsilikon beidseitig fest, dem gleichen Zeug das Du für den Zylinderkopfdeckel verwendest. Das gleicht kleinere Unzulänglichkeiten aus.
Die unschöne variante wäre dass es die Zylinderbolzen aus dem Motorgehäuse zieht und dann dort der Druck nachlässt. Hast Du den Zylinder mit dem Drehmomentschlüssel festgezogen?
Gryße!
Andreas, der motorang
Zubehördichtung eventuell? Pick die doch mal dünn mit Motorsilikon beidseitig fest, dem gleichen Zeug das Du für den Zylinderkopfdeckel verwendest. Das gleicht kleinere Unzulänglichkeiten aus.
Die unschöne variante wäre dass es die Zylinderbolzen aus dem Motorgehäuse zieht und dann dort der Druck nachlässt. Hast Du den Zylinder mit dem Drehmomentschlüssel festgezogen?
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Da ich beim letzten mal nicht derjenige war der sie erneuert. Habe ich alles nochmal mit drehmoment geprüft siehe da 2 gewinde ausgerissen. neue Längere Bolzen rein mit drehmoment fest glück gehabt alles dicht naja im winter mal ein paar helicoils einsetzen.
mfg fabian
mfg fabian