Grösse Stehbolzen Krümmer
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grösse Stehbolzen Krümmer
Moin.
Hat jemand die Abmessungen von den Stehbolzen für den Krümmer auf Tasche?
Also M6x ??
Thx,
*
Hat jemand die Abmessungen von den Stehbolzen für den Krümmer auf Tasche?
Also M6x ??
Thx,
*
RE: Grösse Stehbolzen Krümmer
Schon bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] geschaut?:
093906020R Auslass-Stehbolzen, 1 Stück, M6x20 Stiftschraube 8.8 (roh)
XT550, SRX600, TT600/E/S+R, XT600/Z (Krümmerbefestigung)
093906020R Auslass-Stehbolzen, 1 Stück, M6x20 Stiftschraube 8.8 (roh)
XT550, SRX600, TT600/E/S+R, XT600/Z (Krümmerbefestigung)
K.E.D.O - nein danke.
M6x20 is mit 100% sicherheit zu kurz.
*
M6x20 is mit 100% sicherheit zu kurz.
*
Wozu hab ich eigentlich ... ach, was frag ich mich. [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... 9&page=|Da stehts auch], M6 x 30 bzw 35
"Krümmerstehbolzen
M6 x 30 oder 35
Alternativ können Gewindestifte (siehe Schraubenadressen) verbaut werden. Diese haben den Vorteil, dass sie noch eine Aufnahme für einen Innensechskantschlüssel besitzen, und so einfacher ausgedreht werden können. Einfacher ist es sogar, den Bolzen bei der Krümmerdemontage komplett samt Mutter auszudrehen."
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
"Krümmerstehbolzen
M6 x 30 oder 35
Alternativ können Gewindestifte (siehe Schraubenadressen) verbaut werden. Diese haben den Vorteil, dass sie noch eine Aufnahme für einen Innensechskantschlüssel besitzen, und so einfacher ausgedreht werden können. Einfacher ist es sogar, den Bolzen bei der Krümmerdemontage komplett samt Mutter auszudrehen."
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
hallo,
wenn das so einfach wäre hätte yamaha sicher gleich schrauben anstelle von stehbolzen und muttern verwendet..
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Stehbolzen
günter
wenn das so einfach wäre hätte yamaha sicher gleich schrauben anstelle von stehbolzen und muttern verwendet..
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Stehbolzen
günter
Die Gewindestifte sind Stehbolzen. Nur, dass du sie ohne Muttern zu verkontern einbauen kannst. Die Yamaha-Gewindestifte-Stehbolzen sind ja auch nicht im Zylinder gewachsen.
Einziger unterschied: wer, wie ich, bei der Krümmerdemontage lieber die ganzen Stehbolzen samt selbstsichernder Mutter heruasdreht anstatt nur die Muttern abzunehmen, riskiert, das Alu-Gewinde unnötig zu beanspruchen.
Da ich aber weiss, wie ich Schrauben heraus- und hineindrehe ohne das Gewinde zu beschädigen und ausserdem hier Helicoils habe, erübrigt sich das Argument für mich. Die Erfahrung zeigt, dass es funktioniiert.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Einziger unterschied: wer, wie ich, bei der Krümmerdemontage lieber die ganzen Stehbolzen samt selbstsichernder Mutter heruasdreht anstatt nur die Muttern abzunehmen, riskiert, das Alu-Gewinde unnötig zu beanspruchen.
Da ich aber weiss, wie ich Schrauben heraus- und hineindrehe ohne das Gewinde zu beschädigen und ausserdem hier Helicoils habe, erübrigt sich das Argument für mich. Die Erfahrung zeigt, dass es funktioniiert.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------