Auch meine XT ruckelt
- stritzi
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Auch meine XT ruckelt
...ja, in welchem Gang dreht er denn über 6000???
Ich hab schon bei 4500 ein schlechtes Gewissen...aber das reicht, da fress ich schon genug Fliegen...
Ich hab schon bei 4500 ein schlechtes Gewissen...aber das reicht, da fress ich schon genug Fliegen...
6000 war vllt. etwas übertrieben und es ist auch nicht nur Drehzahlabhängig sondern auch von der Gasstellung..also bei Vollgas ruckelt sie fast grundsätzlich bei jeder Drehzahl
- christian78
Klingt aber schon so nach sek Vergaser... also besonders wenn das nicht nur kurz einmal ist, sondern ständig.
@ Strizi
Bevor man sich wieder in die Zivilisation wagt, solte man sich wenigstens die Fliegen aus den Zähnen rauspoolen!
@ Strizi
Bevor man sich wieder in die Zivilisation wagt, solte man sich wenigstens die Fliegen aus den Zähnen rauspoolen!
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
...meine xt hab ich ja für abseits der zivilisation... :+
Soo, habe mir jetzt vom örtlichen Händler einer 135er Sekundärvergaserdüse ergattern können, sie läuft ganz gut, aber ruckelt immer noch wenn man komplett vollgas gibt! Welche Größe ist original im Sekundärvergaser verbaut ? 125 ? 130 ?
Gruß Julian
Gruß Julian
-
zwischen 120 und 130 je nach Modell meine 2kf hat 130 normal aber 125..etwas kleiner ist bei ruckeln besser, die laufen alle zu fett
SOOO ! 
Also das Problem lag an einem falsche Schwimmerstand und wenn man mal etwas längere Zeit (d.h. ein paar Sekunden)
viel Gas gegeben hat, wurde die Schwimmerkammer zu leer gesaugt sodass als erstes dem Sekundärvergaser der Sprit ausging
Danke für eure Hilfe !

Also das Problem lag an einem falsche Schwimmerstand und wenn man mal etwas längere Zeit (d.h. ein paar Sekunden)
viel Gas gegeben hat, wurde die Schwimmerkammer zu leer gesaugt sodass als erstes dem Sekundärvergaser der Sprit ausging

Danke für eure Hilfe !