Luftfilter
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Luftfilter
Hallo zusammen,
Mein Luftfilter hat an den rändern der einzelnen Ritzen ( wie man das auch immer fachmännisch ausdrückt) weise Rückstände. Es sieht aus wie Keramik, von der Konsistens her ist es jedoch viel härter, was ist das? muss ich einfach den Filter wechseln oder habe ich noch ein anderes Problem?
Gruss Luki
Mein Luftfilter hat an den rändern der einzelnen Ritzen ( wie man das auch immer fachmännisch ausdrückt) weise Rückstände. Es sieht aus wie Keramik, von der Konsistens her ist es jedoch viel härter, was ist das? muss ich einfach den Filter wechseln oder habe ich noch ein anderes Problem?
Gruss Luki
RE: Luftfilter
Also mein Kaffeesatz sagt mir gerade nix dazu. Woher sollen wir wissen, was Du in der Schweiz so angesaugt hast, als dein Motor gelaufen ist ?
Ich würde, wenn es denn die Luftzufuhr begrenzt, einfach einen neuen Filter kaufen. Wenn Dir ein K&N in die Hände fällt, dann würde ich den nehmen.
Ich würde, wenn es denn die Luftzufuhr begrenzt, einfach einen neuen Filter kaufen. Wenn Dir ein K&N in die Hände fällt, dann würde ich den nehmen.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Es klebt an den ritzten und ist nicht irgendwie lose, daher habe ich gedacht das könnte ein bekanntes problem sein, aber dann werde ich mal den Filter auswechseln.
Du kannst auch gerne mal ein Foto hier einstellen.
Ich hab an meiner XT auch noch Kalkschlamm von vor einigen Jahren, der ums verrecken nicht mehr abgeht....
Der Anhang geht nicht, hatte mich verklickt.
-- Anhänge --
Anhang #1 ( )
Ich hab an meiner XT auch noch Kalkschlamm von vor einigen Jahren, der ums verrecken nicht mehr abgeht....

Der Anhang geht nicht, hatte mich verklickt.
-- Anhänge --
Anhang #1 ( )
Grüße, Henner
Was ist ein K&N Luftfilter?
>Was ist ein K&N Luftfilter?
Ein Zubehör-Luftfilter, der teurer als das Original ist, und etwas mehr Luft durchlässt.
Mehr Infos: http://lmgtfy.com/?q=K%26N+Luftfilter
Ein Zubehör-Luftfilter, der teurer als das Original ist, und etwas mehr Luft durchlässt.
Mehr Infos: http://lmgtfy.com/?q=K%26N+Luftfilter
Grüße, Henner
Gekauft und eingebaut und ab geht die Luzie.
Mit dem original-Luftfilter hat meine XT ab Tempo 100 nur noch geruckelt. Vor Verzweiflung bin ich dann 1000 km ohne Luftfilter gefahren. Aber nun ist wieder alles gut - oder filtert das neue Ding überhaupt?
Mit dem original-Luftfilter hat meine XT ab Tempo 100 nur noch geruckelt. Vor Verzweiflung bin ich dann 1000 km ohne Luftfilter gefahren. Aber nun ist wieder alles gut - oder filtert das neue Ding überhaupt?
K&N taugt schon was, keine Angst.
Die Rückstände am alten Filter können davon stammen dass der Vorbesitzer den Filter mit Fett an den Kontaktflächen eingebaut hat was eine schlaue Idee ist. Lithiumseifenfett ist da eine gute Wahl weil recht auswaschfest - und das ist weiß.
Gryße!
Andreas, der motorang
Die Rückstände am alten Filter können davon stammen dass der Vorbesitzer den Filter mit Fett an den Kontaktflächen eingebaut hat was eine schlaue Idee ist. Lithiumseifenfett ist da eine gute Wahl weil recht auswaschfest - und das ist weiß.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.