HI,
mein Moped ist nun seit 2 Wochen mit Sprit befüllt und läuft bislang auch wunderbar. Tüv gibts in Kürze.
Nun bemerke ich aber immer öfter die Unfähigkeit des darauf sitzenden Users.
Zwei mal habe ich schon vergessen, den Benzinhahn zu verschliessen.
Ich bemerke das dummerweise immer erst 12 Stunden später, so dass dann schon einige Tropfen aus dem Überlauf auf dem Boden liegen. x(
Frage1: Müsste der Schwimmer nicht die Zufuhr unterbrechen, obwohl der Benzinhahn offen ist, oder reicht das nicht aus gegen die Benzinflut?
Frage2: Kann man einen unterdruckgesteuerten Benzinhahn in die 2KF bauen?
Vergaser / Benzinhahn
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Vergaser / Benzinhahn
moin.
Richtig, normalerweise macht das SNV zu + da tropft nix... du darfst dir also ein neues besorgen.
Unterdruckhan: Nun, umbauen is kein problem, einfach einen suchen der von der Befestigung passt und am Unterdruckanschluss von linken Ansaugstutzen anschliessen, fertig.
Ob dir das abba wirklich freude macht.... die Fred,s im net von " Wie tausche ick diesen &%$#"! Unterdruckhan gegen einen normalen ohne aus??" überwiegen um ein vielfaches wie andersrum...
*
Richtig, normalerweise macht das SNV zu + da tropft nix... du darfst dir also ein neues besorgen.
Unterdruckhan: Nun, umbauen is kein problem, einfach einen suchen der von der Befestigung passt und am Unterdruckanschluss von linken Ansaugstutzen anschliessen, fertig.
Ob dir das abba wirklich freude macht.... die Fred,s im net von " Wie tausche ick diesen &%$#"! Unterdruckhan gegen einen normalen ohne aus??" überwiegen um ein vielfaches wie andersrum...

*
RE: Vergaser / Benzinhahn
Wenn der Schwimmerstand nicht stimmt, tropft es auch. [link:www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az= ... immerstand kontrollieren und einstellen Siehe FAQ]
Ich würde den Unterdruckhahn oder die Unterdruckbenzinpumpe auch nicht montieren. Das ist erstens das Symptom behandelt und die nicht die Ursacheund und zweitens ist dann die Tankdemontage schwieriger und das System anfälliger z.B. bei der Störungssuche. Die 2KF ist dicht, wenn sie in Ordnung ist, und auch der Tank läuft ohne probleme restlos leer.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ich würde den Unterdruckhahn oder die Unterdruckbenzinpumpe auch nicht montieren. Das ist erstens das Symptom behandelt und die nicht die Ursacheund und zweitens ist dann die Tankdemontage schwieriger und das System anfälliger z.B. bei der Störungssuche. Die 2KF ist dicht, wenn sie in Ordnung ist, und auch der Tank läuft ohne probleme restlos leer.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------