Neuer Vergaser ?

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
Tenere-Andy
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Neuer Vergaser ?

Beitrag von Tenere-Andy »

Hallo,

meine xt 600 Tenere von 87 stand bis letztes Jahr lang ohne gefahren zu werden. Eine Wekstatt hat dann zweimal versucht den Vergaser mit neuen Dichtungen und Reinigung wieder hinzubekommen. Sie springt aber wieder nicht an. Die Wekstatt sagte schon dass da wahrscheinlich für über 1000,- EUR ein neuer Vergaser reinmuß. Das kann doch nicht wirklich der Preis für einen xt 600 Vergaser sein, oder ?
Wo bekommt man einen neuen oder gebrauchten Vergaser her ?
Welche Werkstatt kennt sich damit in Hamburg aus ?

Vielen Dank für Tips

Tenere-Andy

Henner
(verstorben)
RE: Neuer Vergaser ?

Beitrag von Henner »

Für was haben wir eigentlich eine FAQ-Vorbereitung, wenn sie doch keiner liest ?!?

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... =205&page=
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Steffen

Beitrag von Steffen »

Also ein gängiger gebrauchter Vergaser würde ich sagen ist billig für 40 Euro zu haben, teuer für 150. Aber benutze doch einfach den alten weiter, nachdem du ihn wieder ein wenig frisch gemacht hast. Ansonsten Bike-Teile.de

Zur Werkstatt: das ist nur ein "Vergrauler"-Spruch, die wollen dich einfach nicht als Kunden. Such dir eine andere Werkstatt.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

TenereRonin

Beitrag von TenereRonin »

vielleicht ist ja einer unserer Hamburger-Forums-User bereit versuchsweise seinen Vergaser zur Verfügung zu stellen, bevor Du sinnlos Geld investierst. Wenn Sie gar nicht anspringt, gibt es auch noch diverse andere Möglichkeiten.

oelfuss

Beitrag von oelfuss »

... du hast es ma mit ablassen + neuem Sprit versucht...?
Mit der alten Brühe läuft die net!

*

Rehburger

Beitrag von Rehburger »

Ich würde mal einen alternativen Weg versuchen, starte ein Anfrage wär bei dir in der Nähe das gleiche Modell fährt (meine 43F Vergaser müssten anders sein).

Nimm deinen Vergaser in und fahr damit zu den Kanidaten der sich gemeldet hat(Grillfleisch und Bierkiste als Danke schön nicht vergessen). Dann baut ihr das Teil mal in seine Kiste ein, und wenn die dann auch nicht läuft ist es wirklich der Vergaser. Aber eigentlich ist ein Vergaser unkaputtbar und ich kann nicht glauben das es am Vergaser liegt ausser er ist völlig verstellt.

Antworten