Schwimmerkammerstand beim eingebautem Vergaser einstellbar?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Schwimmerkammerstand beim eingebautem Vergaser einstellbar?
gibt es eine methode wie man den schwimmerkammerstand beim eingebautem vergaser einstellen kann. ich habe den stand gemessen und er ist viel zu hoch. das gummi, aus dem meine ansaugstutzen besteht hat schon besserer tage gesehen und hält das rauspressen vom vergaser nicht noch einmal. geht das wirklich nur, wenn man am dem bleich des schwimmers rumbiegt?
Grüße
Niall
Grüße
Niall
RE: Schwimmerkammerstand beim eingebautem Vergaser einstellbar?
Ich baue, zumindest bei der 1VJ, den linken Ansaugstutzen ab. Dann geht der Gaser butterweich rein und wieder raus, ohne Gummis platt zu drücken.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Danke Henner.
Wenn ich den Ansaugstutzen ausbaut - was ich bis jetzt nie gemacht habe - muss ich, wie es so oft ist, einen o-ringsatz oder dichtungen griffbereit haben?
Wenn ich den Ansaugstutzen ausbaut - was ich bis jetzt nie gemacht habe - muss ich, wie es so oft ist, einen o-ringsatz oder dichtungen griffbereit haben?
Nö, eigentlich nicht. Halt sauber abwischen, mem Finger ein wenig Öl auftragen. Das Öl dann auch vor dem einstecken des Gasers in die Stutzen schmieren, dann schwuppt der Gaser nur so rein. Nur dünn, nicht fluten 

Grüße, Henner
-
Danke. So werd' ich das das nächste mal machen. Grüße, Niall
-
Ich und ichmann aus dem Forum haben den Schwimmerkammerstand eingebaut eingestellt und obwohl es ging würde ich es niemandem empfehlen. Am besten definitive ausbauen, dann einstellen.