Tuning-Luftfilter K&N
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Tuning-Luftfilter K&N
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Luftfiltern?
Sprich: Was macht der Sound..? Was macht die Leistung..? Würdet ihr euch das Teil (nochmal) kaufen..?
MFG
Sprich: Was macht der Sound..? Was macht die Leistung..? Würdet ihr euch das Teil (nochmal) kaufen..?
MFG
RE: Tuning-Luftfilter K&N
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
...:+
*
*
-
moin moin,
hab den K&N seit Jahren in Betrieb ohne Umdüsung oder sonstiges.Dat Mopped wird etwas lauter aber das übertönt mein Arrows }(
hab den K&N seit Jahren in Betrieb ohne Umdüsung oder sonstiges.Dat Mopped wird etwas lauter aber das übertönt mein Arrows }(
>>Sprich: Was macht der Sound..? Was macht die Leistung..? Würdet ihr euch das Teil (nochmal) kaufen..?
Die Maschine bekommt mehr Luft, wird magerer. Ich würde ihn immer wieder kaufen, habe bei allen meinen Maschinen die K&N Luftfilter verbaut gehabt
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Die Maschine bekommt mehr Luft, wird magerer. Ich würde ihn immer wieder kaufen, habe bei allen meinen Maschinen die K&N Luftfilter verbaut gehabt
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Mir ist beim Einbau glatt der Ansaugschnorchel verloren gegangen :+, da durch ist sie noch etwas lauter :7.
-
ach Deiner ist auch weg. Meiner war auch beim Zusammenbau nicht mehr da ;(
Von was redet Ihr ? Hab nie sowas gehabt 

Grüße, Henner
Hallo Henner,
hab noch einen gebrauchten über....
Auf Wunsch kann ich dir Bilder zukommen lassen
Gruß Martin
hab noch einen gebrauchten über....
Auf Wunsch kann ich dir Bilder zukommen lassen

Gruß Martin
Nen gebrauchten Tuningluftfilter ? Nehm ich doch gerne 

Grüße, Henner