nach drosselung zu mager????
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
nach drosselung zu mager????
hi leutz,
nachdem ich meine 3tb k erfolgreich gedrosselt habe ist mir heut meine kerze in sinn gekommen, raus gemacht und ich dachte sie wäre zu fett durch die drossel.
ganz im gegeteil, die kerze ist weiß:o .
hier ein wenig durchgeschaut und hab dann kontrolliert ob se falschluft zieht, habe aber nichts feststellen können.
na gut, die kerze war vorhin schon etwas heller aber ich denk mal im normalen bereich und jetzt ist sie halt schnee weiß?
ich komm auch net mal ganz auf 130 kmh?
kann das überhaupt sein das nach dem drosseln der motor zu mager laufen kann??
mfg kai
nachdem ich meine 3tb k erfolgreich gedrosselt habe ist mir heut meine kerze in sinn gekommen, raus gemacht und ich dachte sie wäre zu fett durch die drossel.
ganz im gegeteil, die kerze ist weiß:o .
hier ein wenig durchgeschaut und hab dann kontrolliert ob se falschluft zieht, habe aber nichts feststellen können.
na gut, die kerze war vorhin schon etwas heller aber ich denk mal im normalen bereich und jetzt ist sie halt schnee weiß?
ich komm auch net mal ganz auf 130 kmh?
kann das überhaupt sein das nach dem drosseln der motor zu mager laufen kann??
mfg kai
-
RE: nach drosselung zu mager????
hi, ne die drossel beeinflusst das gemisch eigentlich nicht. oder hast du auch die Düse getauscht? Wurde das Drosselblech an der Zylinderseite mit Dichtmasse eingeschmiert? Und die 130km/h sind mit Drossel schon recht ordentlich, mehr habe ich auch nicht geschafft
ne düsen hab ich net geändert, hab aber auch keine dichtmasse zwischen blech und zylinder gemacht???
meinst die zieht da luft.....
vergasereinstellen ist klar,leerlaufschraube rein und dann gemischschraube rausdrehen bis die höchste drehzahl erreicht ist,
nur wird der motor so schnell heiß und die schraube liegt ja echt beschissen, wie macht ihr das immer?
meinst die zieht da luft.....
vergasereinstellen ist klar,leerlaufschraube rein und dann gemischschraube rausdrehen bis die höchste drehzahl erreicht ist,
nur wird der motor so schnell heiß und die schraube liegt ja echt beschissen, wie macht ihr das immer?
-
ich mein zwar, bei der Xt600 K muss auch die Bedüsung geändert werden aber ist erstmal egal. Hast du denn sonst irgendwelche Probleme beim Start im kalten Zustand oder ruckeln oder sonst was? Das die Kerze Rehbraun ist, ist auch nicht mehr so, da der Sprit verändert wurde
hey,
kerze ist eher zu hell, es waren vorher offene ansaugstutzen montiert und sie lief echt richtig gut, hat bis an anschlag gedreht.
irgendwas ist da faul, laut gutachten sollten es ja 141 kmh sein aber die hab ich noch nie geschafft, ich schaff gerade mal mit mühe und not 120 kmh viell. auch mal 125 kmh aber mehr auch nicht.
kann das an den positionen der nadeleinstellung liegen? ich bin auch im letzten ganz höchstens bei 4000 upm, sie will einfach nimmer weiter hoch drehn;(
mfg kai
kerze ist eher zu hell, es waren vorher offene ansaugstutzen montiert und sie lief echt richtig gut, hat bis an anschlag gedreht.
irgendwas ist da faul, laut gutachten sollten es ja 141 kmh sein aber die hab ich noch nie geschafft, ich schaff gerade mal mit mühe und not 120 kmh viell. auch mal 125 kmh aber mehr auch nicht.
kann das an den positionen der nadeleinstellung liegen? ich bin auch im letzten ganz höchstens bei 4000 upm, sie will einfach nimmer weiter hoch drehn;(
mfg kai
ich schau morgen mal nach wie die nadeln hängen, hab das zwar noch nie gemacht, wird aber irgendwie schon klappen^^,
ich hoffe das sie nicht orginal hängen und sich dadurch mein prob. erledigt^^.
mfg kai
ich hoffe das sie nicht orginal hängen und sich dadurch mein prob. erledigt^^.
mfg kai
hey,
düsen sind alle ori. und nadeln hängen auch beide in der 3. raste.
jetzt weiß ich echt nimmer weiter?
düsen sind alle ori. und nadeln hängen auch beide in der 3. raste.
jetzt weiß ich echt nimmer weiter?
-
hm vielleicht mal die sec vergaser nadel eine posi höher hängen, sag mal bitte bescheid, ob es funktioniert hat, wobei das eigentlich nichts mit der drossel zu tun hat
war vor ein paar tagen bei nem händler der sich gut auskennt.
der sagte das ich den vergaser besser einstellen soll, also mit dem gerät. das kann ich jedoch nicht und habs noch mal per gehör gemacht und es hat echt ein wenig gebracht. er meinte ich solle sie mal zum einstellen vorbei bringen und dann gleich noch aufn prüfstand zum schaun ob alles rund läuft.
ob ich das mache weiß ich ehrlich gesagt noch nicht^^.
vergaser einstellen ist gar nicht so einfach, schlecht zugänglich und der händler meinte gemischschraube im standgas raus drehn bis höchste drehzahl erreicht ist,nur ist beim einstellen ohne drehzahlmesser nur eine minimale steigerung der drehzahl vernehmbar???
der sagte das ich den vergaser besser einstellen soll, also mit dem gerät. das kann ich jedoch nicht und habs noch mal per gehör gemacht und es hat echt ein wenig gebracht. er meinte ich solle sie mal zum einstellen vorbei bringen und dann gleich noch aufn prüfstand zum schaun ob alles rund läuft.
ob ich das mache weiß ich ehrlich gesagt noch nicht^^.
vergaser einstellen ist gar nicht so einfach, schlecht zugänglich und der händler meinte gemischschraube im standgas raus drehn bis höchste drehzahl erreicht ist,nur ist beim einstellen ohne drehzahlmesser nur eine minimale steigerung der drehzahl vernehmbar???
-
hm, die Gemischschraube ist doch nur für das Leerlauf-Gemisch und wenn man das Gas aufmacht, entsteht das Gemisch durch die prim. und sec. Düsen. Aber da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher