luftfilter
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
luftfilter
hi leute! ich hab da auch mal ne frage. ich hab ne xt660x und will die bissel aufputchen. nen schicken endtopf habe ich bereits. da ich noch gedrosselt fahre ,wollte ich jetzt nichts allzu dolles verändern und bin dabei auf nen luftfilter + deckel gestoßen die bissel was verbessern sollen. mein augenmerk liegt eher aufn sound bzw. geiles ansaugen blubbern knattern was es da so gibt. habt ihr ne ahnung was da so mit am besten ist oder ob das überhaupt was bringt !?
grüße aus berlin
grüße aus berlin
RE: luftfilter
OTR Racing Luftfilter Deckel XT-660 R/X
High Flow Luftfilter XT-660 R/X
achja diese beiden modelle habe ich bis jetzt gefunden. mal gucken was ihr dazu zu sagen habt
High Flow Luftfilter XT-660 R/X
achja diese beiden modelle habe ich bis jetzt gefunden. mal gucken was ihr dazu zu sagen habt

Schau mal nach K&N.
Pass aber auf, der könnte als Leistungssteigernd betrachtet werden bei der Rennleitung.
Pass aber auf, der könnte als Leistungssteigernd betrachtet werden bei der Rennleitung.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Wenn du so wie so illegal fährst, kannst du auch gleich die Drossel entfernen, man. Fahren ohne Führerschein oder Fahren ohne Führerschein kommt aufs gleiche raus.
Ichglaubsjanich...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ichglaubsjanich...
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
>Schau mal nach K&N.
>Pass aber auf, der könnte als Leistungssteigernd betrachtet
>werden bei der Rennleitung.
Nur der K&N ist erlaubt.(auch gedrosselt)
Gehäusedeckel von DNA z.B. ist nur "for race only"
Der bringt dann das "richtige" Ansauggeräusch ...
... und den K&N kannst du dir damit auch sparen.
PS:
doppelt gefragt hält besser oder ?
http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=7686
>Pass aber auf, der könnte als Leistungssteigernd betrachtet
>werden bei der Rennleitung.
Nur der K&N ist erlaubt.(auch gedrosselt)
Gehäusedeckel von DNA z.B. ist nur "for race only"
Der bringt dann das "richtige" Ansauggeräusch ...
... und den K&N kannst du dir damit auch sparen.
PS:
doppelt gefragt hält besser oder ?
http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=7686
>>Nur der K&N ist erlaubt
Nicht, dass es mich interessiert, aber das wäre mir neu, das Veränderungen am Ansaugweg erlaubt sind.
>>Augenmerk auf dem Sound, blubbern, knattern und was es da so gibt...
Aber wer mit den Augen hört, dem gehören sowieso die Ohren verbunden. Er sollte das Geld lieber in ein Paar Kopfhörer und in die neuste Version von Need for Speed investieren & zu Hause bleiben. Also ob Berlin nicht schon ätzend laut genug wäre.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Nicht, dass es mich interessiert, aber das wäre mir neu, das Veränderungen am Ansaugweg erlaubt sind.
>>Augenmerk auf dem Sound, blubbern, knattern und was es da so gibt...
Aber wer mit den Augen hört, dem gehören sowieso die Ohren verbunden. Er sollte das Geld lieber in ein Paar Kopfhörer und in die neuste Version von Need for Speed investieren & zu Hause bleiben. Also ob Berlin nicht schon ätzend laut genug wäre.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
ich habe hier nur angefragt was von sonem luftfilter zu halten ist. und du maulst hier nur rum (steffen). bin auf dem gebiet neu und dachte ich kann mir hier paar tipps holen, weil hier alle das selbe hobby haben. geh doch mal zu saturn! da kannste deine kopfhörer und need for speed-scheiße vielleicht loswerden. aber bei mir nicht, dann antworte doch einfach nicht und dann is gut.
Fahr mal etwas weiter als zur Eisdiele mit deiner lauten Blubberanlage und einem Ansauggeräusch wie eine F16 beim Starten und auch du wirst dir Ohrstöpsel statt Krawallsound wünschen.
Ich stell mir das gerade vor: Einsamer Atlantikstrand, etwas nördlich Le Havre, Paris liegt endlich weit zurück, du bist der Seine bis zu ihrem Endpunkt gefolgt und sitzt abends erschöpft, doch selbstzufrieden am Strand, blick nach Westen auf die untergehende Sonne. Die Möwen kreischen über dir, die XT(Z) fordert tickernd ihre Abkühlung und das Meer rauscht so schön beruhigend. So könnte es immer sein.
Nur leider hörst du die nächsten 3 Tage nichts davon, weil dein Ohr von 1200KM Piste, Motor und eigenem Auspuffröhren pfeifft.
Also denn, am besten ne L&W-Anlage, offene Keihin-Vergaser oder zumindest Mikuni mit Direktfiltern, so arg kann deine gedrosselte Maschine gar nicht abmagern, als dass du da etwas falsch machen kannst. Nicht schnell, aber dafür laut.
Aber nicht wundern, wenn du aufm Berliner Ring von jedem Corsa überholt wirst: niemand mag mehr hinter dir fahren, und dank der nichtvorhandenen Leistung tut das dann auch keiner mehr.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Ich stell mir das gerade vor: Einsamer Atlantikstrand, etwas nördlich Le Havre, Paris liegt endlich weit zurück, du bist der Seine bis zu ihrem Endpunkt gefolgt und sitzt abends erschöpft, doch selbstzufrieden am Strand, blick nach Westen auf die untergehende Sonne. Die Möwen kreischen über dir, die XT(Z) fordert tickernd ihre Abkühlung und das Meer rauscht so schön beruhigend. So könnte es immer sein.
Nur leider hörst du die nächsten 3 Tage nichts davon, weil dein Ohr von 1200KM Piste, Motor und eigenem Auspuffröhren pfeifft.
Also denn, am besten ne L&W-Anlage, offene Keihin-Vergaser oder zumindest Mikuni mit Direktfiltern, so arg kann deine gedrosselte Maschine gar nicht abmagern, als dass du da etwas falsch machen kannst. Nicht schnell, aber dafür laut.
Aber nicht wundern, wenn du aufm Berliner Ring von jedem Corsa überholt wirst: niemand mag mehr hinter dir fahren, und dank der nichtvorhandenen Leistung tut das dann auch keiner mehr.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
(...) und du maulst hier nur rum (steffen). (...)
Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde mal sagen, daß es hier ca. 2337 zu 4 steht ....
.... wenn du (Neuling silicatex) verstehst was ich meine!
Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde mal sagen, daß es hier ca. 2337 zu 4 steht ....
.... wenn du (Neuling silicatex) verstehst was ich meine!