Reihenfolge U-Scheiben Primärvergaser / Dynojet
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Reihenfolge U-Scheiben Primärvergaser / Dynojet
Hallo zusammen,
nun, zum Glück gibt es dieses Forum und die Werkstatt-Seite, sonst hätte ich ggf. schon "aufgegeben". Nachdem ich meiner DJ02 K&N und nen Sebring verpasst habe, war die logische? Konsequenz: Dynojet muss rein. Da ich den Vergaser schon einmal draußen hatte, habe ich auch gerade mal den Primärvergaser zum reinigen etc. zerlegt.
Nun habe ich das Problem, bei dem ich selbst über den Explosionszeichnungsmicrofich nicht schlau werde: In welcher Reihenfolge sind die U-Scheiben an der Nadel/Clip (Primärvergaser) angeordnet?
Habe nach dem Dynojeteinbau nämlich das Problem, dass sie viel zu fett läuft (nun, läuft fast gar nicht mehr).
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur durch das Runterhängen der Sekundärnadel um einen Clip so krass anders wird...
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Ralf
nun, zum Glück gibt es dieses Forum und die Werkstatt-Seite, sonst hätte ich ggf. schon "aufgegeben". Nachdem ich meiner DJ02 K&N und nen Sebring verpasst habe, war die logische? Konsequenz: Dynojet muss rein. Da ich den Vergaser schon einmal draußen hatte, habe ich auch gerade mal den Primärvergaser zum reinigen etc. zerlegt.
Nun habe ich das Problem, bei dem ich selbst über den Explosionszeichnungsmicrofich nicht schlau werde: In welcher Reihenfolge sind die U-Scheiben an der Nadel/Clip (Primärvergaser) angeordnet?
Habe nach dem Dynojeteinbau nämlich das Problem, dass sie viel zu fett läuft (nun, läuft fast gar nicht mehr).
Kann mir nicht vorstellen, dass das nur durch das Runterhängen der Sekundärnadel um einen Clip so krass anders wird...
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Ralf
RE: Reihenfolge U-Scheiben Primärvergaser / Dynojet
Na, häng doch erstmal die Nadel auf "mager" und mach aus der Vermutung eine Tatsache. Um mehrfachen Vergaserein- und Ausbau wirst du bei der Nummer so wie so nicht drum herum kommen.
Was du sicher weisst: wenn du den Clip nach oben hängst, komt die nadel tiefer (=magerer) und umgekehrt.
Ich schau mal, ob ich dir eine Explosionszeichnung oder ein Bild finde, wegen der Reihenfolge.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Was du sicher weisst: wenn du den Clip nach oben hängst, komt die nadel tiefer (=magerer) und umgekehrt.
Ich schau mal, ob ich dir eine Explosionszeichnung oder ein Bild finde, wegen der Reihenfolge.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Moin!
Besten Dank im Voraus.
Ich werde das auf jeden Fall baldmöglichst versuchen. Womöglich war auch das Aufbohren der Sekündärdüse "zu gut gemeint", da der Bohrer auch so durchpasste, sollte es wohl nur ein paar Zehntel (wenn nicht weniger sein), die man rausnehmen sollte. Das ist womögl. auch zuviel geworden. Aber die Nadel kann auf jeden Fall erstmal runter...
Grüße
Ralf
Besten Dank im Voraus.
Ich werde das auf jeden Fall baldmöglichst versuchen. Womöglich war auch das Aufbohren der Sekündärdüse "zu gut gemeint", da der Bohrer auch so durchpasste, sollte es wohl nur ein paar Zehntel (wenn nicht weniger sein), die man rausnehmen sollte. Das ist womögl. auch zuviel geworden. Aber die Nadel kann auf jeden Fall erstmal runter...
Grüße
Ralf
Jetzt hast du es wahrscheinlich schon selbst rausgefunden: die Reihenfolge der Scheiben im Sekundärvergaser von oben nach unten:
- dicker Plastikring
- Nadelclip
- dünne Scheibe
- Feder
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (2452.jpg)
- dicker Plastikring
- Nadelclip
- dünne Scheibe
- Feder
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
-- Anhänge --
Anhang #1 (2452.jpg)
Hey, herzlichen Dank!
Bild ist gespeichert und wird dann bald spritverschmiert neben dem Vergaser liegen
Hast Du zufällig auch eine Reihenfolge der Düsennadel/Anordnung der Clips etc. des Primärvergasers parat?
Vielen Dank und beste Grüße
Ralf
Bild ist gespeichert und wird dann bald spritverschmiert neben dem Vergaser liegen

Hast Du zufällig auch eine Reihenfolge der Düsennadel/Anordnung der Clips etc. des Primärvergasers parat?
Vielen Dank und beste Grüße
Ralf
Primär habe ich nicht da, sorry.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Hi,
nun, das kriege ich vlt. auch so hin. Vielen Dank soweit!
Ggf. hat ja sonst noch jmd. die Reihenfolge/Anordnung für den Primärvergaser?
Grüße
Ralf
nun, das kriege ich vlt. auch so hin. Vielen Dank soweit!
Ggf. hat ja sonst noch jmd. die Reihenfolge/Anordnung für den Primärvergaser?
Grüße
Ralf