benzinpumpe die 768690
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
benzinpumpe die 768690
moin zamme.
Ok, die übung mit dem stehnbleiben + fluchen haben wa hinter uns.
Die Suchfunktion hat zutag gebracht, das ma die bezinpumpe am besten rausreißt und so weit wie möglich wegschmeißt.
Keine Pumpe = Kein Stress!
Aber als ein Mensch, der tächnisches Verständniss hat will mir das nich in die Birne.
WARUM funktioniert das Ding nich???
Dat Moppi bleibt stehn wegen kein Sprit. Nach Drehen aus Reserve ist sofort Sprit verfügbar.
Die Pumpe liegt deutlich tiefer als der Benzinhahn.
Also MUSS nach 2-3 Umdrehungen wieder saft an\in der pumpe sein. Und alles weiter sollte dann nach weiteren 3 - 4 Umdrehungen passiert sein.
Kopfkratz, riesel....x(
trockene Grüsse
Ok, die übung mit dem stehnbleiben + fluchen haben wa hinter uns.
Die Suchfunktion hat zutag gebracht, das ma die bezinpumpe am besten rausreißt und so weit wie möglich wegschmeißt.
Keine Pumpe = Kein Stress!
Aber als ein Mensch, der tächnisches Verständniss hat will mir das nich in die Birne.
WARUM funktioniert das Ding nich???
Dat Moppi bleibt stehn wegen kein Sprit. Nach Drehen aus Reserve ist sofort Sprit verfügbar.
Die Pumpe liegt deutlich tiefer als der Benzinhahn.
Also MUSS nach 2-3 Umdrehungen wieder saft an\in der pumpe sein. Und alles weiter sollte dann nach weiteren 3 - 4 Umdrehungen passiert sein.
Kopfkratz, riesel....x(
trockene Grüsse
RE: benzinpumpe die 768690
>Nach Drehen aus Reserve
>ist sofort Sprit verfügbar.
Sollte man meinen. Hat bei meiner aber auch noch nie funktioniert. Pumpe kaputt? Weiß auch nicht.
Auf jeden Fall kannst du die Fluchperiode abkürzen, wenn du Sprit ins System drückst, bis der Vergaser anfängt überzulaufen:
Ein Hahn zu (z.B. rechts). Auf der anderen Seite Leitung fluten, Leitung abziehen, pusten. Evtl. wiederholen.
Gut ist, wenn ein Benzinfilter dazwischen hängt. Dann hast du mehr Volumen und brauchst das ganze nur einmal machen.
Auch gut: mit 100 ml-Spritze Sprit reindrücken.
Hilft übrigens auch nach längerer Standzeit, wenn sie nicht anspringen will.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
>ist sofort Sprit verfügbar.
Sollte man meinen. Hat bei meiner aber auch noch nie funktioniert. Pumpe kaputt? Weiß auch nicht.
Auf jeden Fall kannst du die Fluchperiode abkürzen, wenn du Sprit ins System drückst, bis der Vergaser anfängt überzulaufen:
Ein Hahn zu (z.B. rechts). Auf der anderen Seite Leitung fluten, Leitung abziehen, pusten. Evtl. wiederholen.
Gut ist, wenn ein Benzinfilter dazwischen hängt. Dann hast du mehr Volumen und brauchst das ganze nur einmal machen.
Auch gut: mit 100 ml-Spritze Sprit reindrücken.
Hilft übrigens auch nach längerer Standzeit, wenn sie nicht anspringen will.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89
Hei.
Joo, den Vorschlag habick im Moppedcafe auch gelesen - deine Variante mit Sritze find ick geschmackvoller...:7
Mit Drehen auf Reserve und Sprit sofort verfügbar meine ick:
Nach Stillstand, abziehen des Benzinschlauches und auf Reserve drehn kommt sofort n dicker Strahl Sprit raus.
Der Saft is also nachweißlich sofort da.
Werde mal Experimente mit den Pumpen machen, wenn ick Zeit habe.
Bis auf weiteres erinnere ich mich gerne an die Werbung ende der 60ziger Jahre von Citroën für den 2 CV:
"Die besten teile eines Autos sind die, die es nicht hat. Deshalb können sie auch nicht kaputtgehn oder verschleißen..."
In diesem Sinne: Wech damit!
Let,s Punk.
Joo, den Vorschlag habick im Moppedcafe auch gelesen - deine Variante mit Sritze find ick geschmackvoller...:7
Mit Drehen auf Reserve und Sprit sofort verfügbar meine ick:
Nach Stillstand, abziehen des Benzinschlauches und auf Reserve drehn kommt sofort n dicker Strahl Sprit raus.
Der Saft is also nachweißlich sofort da.
Werde mal Experimente mit den Pumpen machen, wenn ick Zeit habe.
Bis auf weiteres erinnere ich mich gerne an die Werbung ende der 60ziger Jahre von Citroën für den 2 CV:
"Die besten teile eines Autos sind die, die es nicht hat. Deshalb können sie auch nicht kaputtgehn oder verschleißen..."
In diesem Sinne: Wech damit!
Let,s Punk.
Ich hatte da auch immer ärger, hab deshalb auf Empfehlung die Pumpe ausgebaut. Hatte nie mehr Probleme ohne. 3AJ, Bj. '88
Gruß
Hans
Gruß
Hans
>Die Suchfunktion hat zutag gebracht, das
>ma die bezinpumpe am besten
>rausreißt und so weit wie
>möglich wegschmeißt.
Oder, auf ner Fahrt gen Polen, im Regen rausbaut und dann irgendwo mit nem geborgten Hammer zerkloppt!!! (MJungowski)
Ich habe meine letzten Sommer rausgehauen. Trotz Benutzung des Moppeds kam beim Ausbau der Pumpe extrem viel Rostwasser aus selbiger raus. SEHR komisch.
Ich glaub mal gelesen zu haben, dass ca. 2 Liter Sprit ohne die Pumpe im Tank bleiben.
.
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]
[font color="green" size="2" face="face"]lebt !!! [/font
>ma die bezinpumpe am besten
>rausreißt und so weit wie
>möglich wegschmeißt.
Oder, auf ner Fahrt gen Polen, im Regen rausbaut und dann irgendwo mit nem geborgten Hammer zerkloppt!!! (MJungowski)

Ich habe meine letzten Sommer rausgehauen. Trotz Benutzung des Moppeds kam beim Ausbau der Pumpe extrem viel Rostwasser aus selbiger raus. SEHR komisch.

Ich glaub mal gelesen zu haben, dass ca. 2 Liter Sprit ohne die Pumpe im Tank bleiben.
.
Gruß [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Jens]
[font color="green" size="2" face="face"]lebt !!! [/font
>>Die Suchfunktion hat zutag gebracht, das
>>ma die bezinpumpe am besten
>>rausreißt und so weit wie
>>möglich wegschmeißt.
>
>Oder, auf ner Fahrt gen Polen,
>im Regen rausbaut und dann
>irgendwo mit nem geborgten Hammer
>zerkloppt!!! (MJungowski)
" alt=" " /> , weiter so!
>
>Ich habe meine letzten Sommer rausgehauen.
>Trotz Benutzung des Moppeds kam
>beim Ausbau der Pumpe extrem
>viel Rostwasser aus selbiger raus.
>SEHR komisch.
Zumal das Ding aus Alu is - also was rostet da?
>
>Ich glaub mal gelesen zu haben,
>dass ca. 2 Liter Sprit
>ohne die Pumpe im Tank
>bleiben.
>
>
Soweit ick mich entsinne meine der kumpel ausm Moppedcafe ma grade 0.5l.... egal. Demnächst mit 5l kanister unterwegs und tatsachen erfahren.
Macht Spaß mit euch. " alt=" " />
Und immer schön anhalten vorn absteigen.
>>ma die bezinpumpe am besten
>>rausreißt und so weit wie
>>möglich wegschmeißt.
>
>Oder, auf ner Fahrt gen Polen,
>im Regen rausbaut und dann
>irgendwo mit nem geborgten Hammer
>zerkloppt!!! (MJungowski)

" alt=" " /> , weiter so!
>
>Ich habe meine letzten Sommer rausgehauen.
>Trotz Benutzung des Moppeds kam
>beim Ausbau der Pumpe extrem
>viel Rostwasser aus selbiger raus.
>SEHR komisch.

Zumal das Ding aus Alu is - also was rostet da?
>
>Ich glaub mal gelesen zu haben,
>dass ca. 2 Liter Sprit
>ohne die Pumpe im Tank
>bleiben.
>
>
Soweit ick mich entsinne meine der kumpel ausm Moppedcafe ma grade 0.5l.... egal. Demnächst mit 5l kanister unterwegs und tatsachen erfahren.
Macht Spaß mit euch. " alt=" " />
Und immer schön anhalten vorn absteigen.