Verschluckt sich beim Lastwechsel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Verschluckt sich beim Lastwechsel
Hat die Karre lange gestanden?
2KF&NX650
1250ccm!
2KF&NX650
1250ccm!
Überhaupt nicht, bin täglich mit ihr unterwegs.
Schraub' die LLGRS doch mal ganz raus und begutachte.
Wenn da Luft gezogen wird ist auch doof.
Alternativ von Aussen abdichten zum testen.
2KF&NX650
1250ccm!
Wenn da Luft gezogen wird ist auch doof.
Alternativ von Aussen abdichten zum testen.
2KF&NX650
1250ccm!
>Schraub' die LLGRS doch mal ganz
>raus und begutachte.
>Wenn da Luft gezogen wird ist
>auch doof.
>Alternativ von Aussen abdichten zum testen.
Hat nicht´s gebracht...
Bin gestern noch zum Tanken gefahren, da ging sie mir zwei mal aus. Lief nach ein paar sekunden wieder problemlos an, nur warum sie ausgegangen ist weis ich nicht. Hat auf einmal kein Gas mehr angenommen. Das Problem wird schlimmer wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin.
>raus und begutachte.
>Wenn da Luft gezogen wird ist
>auch doof.
>Alternativ von Aussen abdichten zum testen.
Hat nicht´s gebracht...
Bin gestern noch zum Tanken gefahren, da ging sie mir zwei mal aus. Lief nach ein paar sekunden wieder problemlos an, nur warum sie ausgegangen ist weis ich nicht. Hat auf einmal kein Gas mehr angenommen. Das Problem wird schlimmer wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin.
Das wiederum hört sich nach Tankdeckelentlüftung an,wäre aber gerade bei Vollast zu spüren...
Also ich glaube Du musst noch mal das ganze Leerlaufsystem checken/ reinigen.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/+speci ... rgaser.htm
2KF&NX650
1250ccm!
Also ich glaube Du musst noch mal das ganze Leerlaufsystem checken/ reinigen.
http://www.xt600.de/xt_werkstatt/+speci ... rgaser.htm
2KF&NX650
1250ccm!
Bin so langsam am verzweifeln! Hab den Vergaser jetzt bestimmt 5mal ausgebaut und gereinigt, der ist 100%ig sauber, neu abgedichtet und neue Membran ist drin, Schwimmerstand neu eingestellt, Falschluft geprüft, Luftfilter nochmal geprüft, Zündung komplett inklusive Zündspule, Zündkabel, Zündkerze, CDI und Lichtmaschine gewechselt...
Und das Problem ist immer noch da!
Was kann ich noch machen?
Kann das Problem vom Auspuff her kommen? Den hab ich kurz bevor das Problem anfing an der hinteren Aufnahme geschweißt.
Und das Problem ist immer noch da!
Was kann ich noch machen?
Kann das Problem vom Auspuff her kommen? Den hab ich kurz bevor das Problem anfing an der hinteren Aufnahme geschweißt.
-
Könnte könnte. Hatte mal an meiner 43 F mit orginal Auspuff das Problem das sie aus dem Lehrlauf heraus kein Gas annahm. Anspringen und Fahren waren normal nur der übergang. Hatte einen kleinen riss im Krümmer, dort wo Krümmer und Auspuf zusammengeschraubt sind. Neuen (Alten) krümmer und gut wars.
Grüße aus Witten Norbert
Grüße aus Witten Norbert
Komisch, jetzt war das Problem nach der letzten Vergaserzerlegung (Schwimmerstand war ein wenig zu hoch, hab ich nochmal korrigiert) ein paar Tage gut, plötzlich trat das Problem wieder auf!
Hab jetzt mal nen anderen Endtopf montiert. Der ist zwar auch nicht mehr der beste, hat aber bis vor zwei Jahren und dem Unfall der XT ist üroblemlos gelaufen. Hat aber immer noch das selbe Problem. Vorhin hat sie sogar unter Vollast geruckelt, hat sie vorher noch nicht gemacht. Ein weiteres Problem ist, das sie beim Bremsen dazu neigt ausgehen zu wollen.
Der Auspuff hat damit nix zutun. Du könntest aber ein echtes Problem mit dem Spritzulauf haben. Falls Tankdeckel- Benzinsieb-/filter, Sieb im Vergaser - wirklich - frei sind, kann immer noch eine Bohrung im Vergaser selbst zu sein. Etwa auch Düsenstock usw. Es scheint jedenfalls kein Abstimmungs- sondern ein reines Spritflu�problem zu sein.
...und ich gehe davon aus, daÃ? der Vergaser 100% korrekt zusammengebaut ist
GruÃ? Wolfgang http://www.xtmania.de
...und ich gehe davon aus, daÃ? der Vergaser 100% korrekt zusammengebaut ist

GruÃ? Wolfgang http://www.xtmania.de