hallo,
hab da mal eine frage.
fahre eine xt 600 3tb baujahr 1991.als ich gestern los wollte, viel mir auf, dass sich ein vergaserschlauch gelöst hatte und das benzin eifrig auslief. nun sind am vergaser mehrere schleuche und mehrere möglichkeiten diese aufzustecken. bin mir nicht sicher ob ich nun einen schlauch verloren habe. kurz um: kann mir jemand sagen wo welcher schlauch befestigt wird?
vergaserschläuche
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: vergaserschl�uche
Hallo F�rster,
hier mal ein paar Bilder von meiner:
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/cache/vs_Isegrim's%20XT_XT%20Teile%20007.jpg|Bild1]
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/cache/vs_Isegrim's%20XT_XT%20Teile%20008.jpg|Bild2]
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/cache/vs_Isegrim's%20XT_XT%20Teile%20010.jpg|Bild3]
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/cache/vs_Isegrim's%20XT_XT%20Teile%20011.jpg|Bild4]
Was hier allerdings noch fehlt, ist der Schlauch der Schmimmerkammer. Dieser ist aber leicht zu finden, nämlich genau unter der Kammer befindet sich der Anschluss.
Viele Gr��e
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Iseg][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |rim]
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/lackieren/Acerbis|Acerbis-Tank lackieren]
M�dchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde H�nde.
Deine Sch�nheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Tr�ne, W�lfe haben scharfe Z�hne!
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/pixlie.php?action=showgallery&pfad=XT+Federbein| ]
hier mal ein paar Bilder von meiner:
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/cache/vs_Isegrim's%20XT_XT%20Teile%20007.jpg|Bild1]
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/cache/vs_Isegrim's%20XT_XT%20Teile%20008.jpg|Bild2]
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/cache/vs_Isegrim's%20XT_XT%20Teile%20010.jpg|Bild3]
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/cache/vs_Isegrim's%20XT_XT%20Teile%20011.jpg|Bild4]
Was hier allerdings noch fehlt, ist der Schlauch der Schmimmerkammer. Dieser ist aber leicht zu finden, nämlich genau unter der Kammer befindet sich der Anschluss.
Viele Gr��e
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Iseg][link:biker.de/profil/Quirliquax/bike/?bk_cmd=anz&bk_id=55481 |rim]
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/lackieren/Acerbis|Acerbis-Tank lackieren]
M�dchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde H�nde.
Deine Sch�nheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Tr�ne, W�lfe haben scharfe Z�hne!
[link:isegrim-network.dyndns.info/~xt600/pixlie/pixlie.php?action=showgallery&pfad=XT+Federbein| ]
RE: vergaserschl�uche
danke für deine mühe, hat mir wirklich geholfen.
lieben gruß- alex
lieben gruß- alex