Problem beim zweiten anmachen!!
-
- Beiträge: 22
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08
RE: Problem beim zweiten anmachen!!
Schon mal danke für die vielen antworten.
Werde mal das Stück was aus dem Luftfilterkasten rausgebrochen ist neu einkleben. Ich hoffe das es nur daran lag ansonsten werde ich euren Rat folgen und mal alles checken.
MFG
Miagi
Werde mal das Stück was aus dem Luftfilterkasten rausgebrochen ist neu einkleben. Ich hoffe das es nur daran lag ansonsten werde ich euren Rat folgen und mal alles checken.
MFG
Miagi
RE: Problem beim zweiten anmachen!!
>kann meine süsse (34L) leider noch nicht fahren (keine
>Drossel) und deswegen nicht sicher sein. aber probieren geht
>über studieren. also versuch es mal mit einem blech zwischen
>zylinder und ansaugstutzen. so kriegst du etwas abstand
>zwischen die beiden und der sprint verdampft nicht übermässig >durch die wärme des singles. VIEL GLÜCK!!!
Das wird wohl nix bringen da die 600er selbst wenn sie kochend heiß sind super anspringen, und ich hab 3 Stück von den Dingern. Da verdunstet nix.
Zudem geht es hier um den Fall eines halbwarmen Motors
Was das aus gebrochende Stück angeht da gehört auch noch eine Gummischnorchel rein!
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
>Drossel) und deswegen nicht sicher sein. aber probieren geht
>über studieren. also versuch es mal mit einem blech zwischen
>zylinder und ansaugstutzen. so kriegst du etwas abstand
>zwischen die beiden und der sprint verdampft nicht übermässig >durch die wärme des singles. VIEL GLÜCK!!!
Das wird wohl nix bringen da die 600er selbst wenn sie kochend heiß sind super anspringen, und ich hab 3 Stück von den Dingern. Da verdunstet nix.
Zudem geht es hier um den Fall eines halbwarmen Motors
Was das aus gebrochende Stück angeht da gehört auch noch eine Gummischnorchel rein!
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
RE: Problem beim zweiten anmachen!!
Gummischnorchel?
Wo?
Es ist ja nur oben was weggebrochen wo er die öffnung hat!!
Es ist nicht nur bei halbwarmen Motor auch bei einem Heißen.
Es passiert auch nach den ich 25km gefahren bin.
Mache Sie aus und will Sie nach 1 min wieder anmachen und nix geht.
MFG
Wo?
Es ist ja nur oben was weggebrochen wo er die öffnung hat!!
Es ist nicht nur bei halbwarmen Motor auch bei einem Heißen.
Es passiert auch nach den ich 25km gefahren bin.
Mache Sie aus und will Sie nach 1 min wieder anmachen und nix geht.
MFG
RE: Problem beim zweiten anmachen!!
Also wie tombulli schon schrieb mach dir mal nicht so nen Kopf um den Lufika selbst. Selbst der fehlende Schnorchel sollte die Probs nicht verursachen, ich wollte damit nur daruaf hinweisen das wenn du den Lufika klebst immernoch nicht alles origainal ist.
Was hast du denn bis jetzt versucht?
Mal nach der Kerze geschaut?
Mal nach Falschluft geschaut?
Mal nach dem Lufi geschaut?
Mal den Sprihahn schon kurz vorm anhalten zu gemacht?
Hast du dich mal mit der Einstellung der Leerlaufgemischschraube beschäftigt?
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Was hast du denn bis jetzt versucht?
Mal nach der Kerze geschaut?
Mal nach Falschluft geschaut?
Mal nach dem Lufi geschaut?
Mal den Sprihahn schon kurz vorm anhalten zu gemacht?
Hast du dich mal mit der Einstellung der Leerlaufgemischschraube beschäftigt?
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
RE: Problem beim zweiten anmachen!!
[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Nov-2006 UM 16:49 Uhr (GMT)[/font][p]FALSCHLUFT!.
IM BETRIEB BREMSEN REINIGER AN DEN VERGASER VON ALLEN SEITEN!.
bei mir war das mal mit ansaugstutzen.
25 km ist bei mir viel zu viel. nach 10 minuten mittel fahren, habe ich schon keine kickprobleme mehr.
gruß kOepi
P.S. wenn sie ausgeht, zieht sie Falschluft.
IM BETRIEB BREMSEN REINIGER AN DEN VERGASER VON ALLEN SEITEN!.
bei mir war das mal mit ansaugstutzen.
25 km ist bei mir viel zu viel. nach 10 minuten mittel fahren, habe ich schon keine kickprobleme mehr.
gruß kOepi
P.S. wenn sie ausgeht, zieht sie Falschluft.
RE: Problem beim zweiten anmachen!!
Hi!
Ich habe auch erst seit cirka zwei monaten eine 43KF und hatte genau das selbe Problem. Kaltstart super, 2-3 mal kicken. Warmstart oder halbwarm KAtastrophe. Man verliert 2-3 Liter Körperflüssigkeit über transpiration, bis das Ding wieder an ist. Die Lösung war, Choke weg. Am besten schon bevor man den Motor abstellt, aber spätestens beim starten. Und jetzt ist es überhaupt kein Problem mehr.
Falls das Problem noch nich gelöst ist hoffe ich das hilft
Ich habe auch erst seit cirka zwei monaten eine 43KF und hatte genau das selbe Problem. Kaltstart super, 2-3 mal kicken. Warmstart oder halbwarm KAtastrophe. Man verliert 2-3 Liter Körperflüssigkeit über transpiration, bis das Ding wieder an ist. Die Lösung war, Choke weg. Am besten schon bevor man den Motor abstellt, aber spätestens beim starten. Und jetzt ist es überhaupt kein Problem mehr.
Falls das Problem noch nich gelöst ist hoffe ich das hilft
RE: Problem beim zweiten anmachen!!
Hääh???
2KF&NX650
2KF&NX650