Rückelt dann aus bei 120km/h ???

Vergaser, Ansaugstutzen, Luftfilter usw. Tipp !! >> Vergaser/Gemischaufbereitung auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Rückelt dann aus bei 120km/h ???

Beitrag von guest »

Hallo !

Ich habe nun meine XT 600 3tb bekommen (10.000km). Jetzt habe ich folgende(s)Problem:

Sie beschleunigt einwandfrei bis 120km/h dann ist es so als wenn sie kein Benzin mehr abkriegen würde. (als wenn man vom Gas geht)
dann ruckelt sie und geht aus.
Außerdem klemmt die Vergaserwelle und der Schieber geht nicht automatisch in seine Ausgangsstellung zurück.(aber nur wenn ich ca 120km/h fahre) komisch oder???
Nachdem ich dann anhalte muss ich den Choke ziehen um die klene wieder zum starten bewegen zu können.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

lg
Pierre aus Hattingen

guest

RE: Rückelt dann aus bei 120km/h ???

Beitrag von guest »

Hi,ich hatte was Ähnliche mit meiner Awo.
Umgebungsbedingungen:
12°c Plus, Regen, Baustaub auf lehmiger Sedimentbasis auf der Strecke.
Nach ca. 10 km gingen bei mir und meinem Kumpel die Gaser fest, sprich, der Kolben ging nicht mehr zurück, nur noch Kerzenstecker ziehen, da die AWO Magnetzünder hat und wir die Zündschlösser ausser Kraft setzten. Das Komische ist nur, er fuhr K&N offen und ich original Lufikasten....
Jedenfalls haben wir am Tag drauf die Gaser geputzt, die auch nicht identisch waren, und jede Menge Dreck und Wasser rausgeholt. Ich bin der Meinung, es war Vergaservereisung.
Naja, die weitere Heimfahrt setzte sich aus festem Gaserkolben mit Schiebebetrieb zum Auftauen zusammen....

In dem Sinne, Spritus als Wasserkiller rein und Gaser reinigen.

CU,

Maju

guest

RE: Rückelt dann aus bei 120km/h ???

Beitrag von guest »

hmm ich hab gerade genau des gleiche problem und es liegt (leider) nicht nur am "gaser reinigen" :((
habs nämlich auch schon so probiert ..
wenn du ne lösung hast bitte schreibs mir direkt an maxi_tietz@hotmail.com

Antworten