Die heftigsten Schäden
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Die heftigsten Schäden
Bissl mitm Bügeleisen drüber, dann gehts scho wieder...
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Grüße, Henner
hallo
nicht grade ein heftiger Schaden aber hätte schlimm enden können,
nach Beendigung meiner letzten Ausfahrt (ca.70km) bemerkte ich das sich der Schwingenschleifschutz teilweise losgerissen hatte und sich quer zum Kettenstrang auf der Schwinge befand, wenn der Schleifschutz bei höheren Tempo zwischen Kette und Ritzel geraten wäre hätte ich sicher einige Probleme gehabt,
der abgerissene Schleifschutz wurde bereits weggeworfen, Kette hatte ihn förmlich durchgesägt, Foto zeigt noch den kümmerlichen Rest an der Schwinge,
Gruss, Günter
Mod-Edit: Bild sichtbar gemacht
-- Anhänge --
Anhang #1 (9122.jpg)
nicht grade ein heftiger Schaden aber hätte schlimm enden können,
nach Beendigung meiner letzten Ausfahrt (ca.70km) bemerkte ich das sich der Schwingenschleifschutz teilweise losgerissen hatte und sich quer zum Kettenstrang auf der Schwinge befand, wenn der Schleifschutz bei höheren Tempo zwischen Kette und Ritzel geraten wäre hätte ich sicher einige Probleme gehabt,
der abgerissene Schleifschutz wurde bereits weggeworfen, Kette hatte ihn förmlich durchgesägt, Foto zeigt noch den kümmerlichen Rest an der Schwinge,
Gruss, Günter
Mod-Edit: Bild sichtbar gemacht
-- Anhänge --
Anhang #1 (9122.jpg)
Die heftigsten Schäden
Um mal einige "Schreckensbilder zu sammeln, starte ich hier mal einen Thread. Mal schauen, was ihr so beisteuern könnt.
Ich werde das Ganze dann in einem anderen neuen Beitrag zusammenfassen.
Kolben:
Nockenwelle:
-- Anhänge --
Anhang #1 (7537.jpg)
Anhang #2 (7538.jpg)
Anhang #3 (7539.jpg)
Anhang #4 (7540.jpg)
Ich werde das Ganze dann in einem anderen neuen Beitrag zusammenfassen.
Kolben:
Nockenwelle:
-- Anhänge --
Anhang #1 (7537.jpg)
Anhang #2 (7538.jpg)
Anhang #3 (7539.jpg)
Anhang #4 (7540.jpg)
Grüße, Henner
- christian78
Ha, der ist bei mir letztens auch weggeflogen :7
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!
Bissi Gaffatape, dann wird das wieder
-- Anhänge --
Anhang #1 (9124.jpg)
-- Anhänge --
Anhang #1 (9124.jpg)
Grüße, Henner
- christian78
Tage, an denen man am liebsten in Boden versinken würde...
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!