habe leider den kleinen fehler gemacht, das ich meinen bruder (22 jahre, ehemaliger zxr 750 J fahrer... ) mit meiner xt fahren hab lassen... als er dann gerade zu mir kam mit meinem nummernschild in der hand und meinte "ich brauch deine papiere, ich besorg dirn neues und n neuen nummernschildhalter" war mir schon fast alles klar...
lt. ihm wollte er nur nen wheelie machen und ist über ne hoppse gefahren und dabei is ihm das plastikheck (kennzeichenhalter, rücklicht und so ) abgerissen...
ja, habs mir dann angesehen, kaputtes heck (eben oben beschriebene teile) zerkratzere hitzeschild am auspuff, verbogene fußraste, bremsgriff gebrochen, gasgriffgummi gerissen, und einige neue kratzer...
Teile vorhin bei moritz (henner weiß bescheid^^ ) bestellt, aber jetz hab ich ne frage, ich schätz ma, das es ihn nicht bei hoher geschwindigkeit geworfen hat... erfahr ich aber morgen...
sollte ich den rahmen jetzt vermessen lassen?? oder meint ihr, der is schon so stabil? henner weiß mich hats ja auch schonma geworfen, da war noch alles i. O.

gruß André
ps: man merke, nur weil jemand fahren könnte, heißt das nicht, das ers kann... ob alkohol im spiel war, will ich keine angaben machen -.- da ich sonst nur noch böser werd -.-