...stimmt, das Treffen ist erst im August, dann sieht man sich ja....
Grüße
Ingo
Erfahrungen mit Renovierung einer 34l
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
-
RE: Erfahrungen mit Renovierung einer 34lW
Hello! Hast Du vielleicht auch einen rechten Seitendeckel für eine 55? Habe meinen vor 2 Jahren abgeworfen und leider nicht mehr gefunden! Ich bräuchte einen für eine Rot Weisse Tenere 55W!
Liebe Grüße aus Wien (A)
Liebe Grüße aus Wien (A)
RE: Erfahrungen mit Renovierung einer 34l
Hi, würde eine pm schreiben, da nicht alle alten Themen gelesen werden..
Nein, sorry hab keinen Deckel zu verkaufen. Die ich noch habe, kannst du in Gold aufwiegen...
Ebay beobachten - oder im Forum suchen. Ich habe auch für verschiedene Teile ein Jahr und teilweise länger gesucht. Geduld ist hier angebracht. Ich denke, die Deckel sind neu noch zu bekommen, hab etwas von 150 im Kopf.
Am Besten ists sowieso eine zusätzliche xt zu kaufen, um alles auf Lager zu haben. Das lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Man denke nur an Beschaffungskosten einer CDI im Neuzustand (ca. 700).
Grüße aus dem Westen
Nein, sorry hab keinen Deckel zu verkaufen. Die ich noch habe, kannst du in Gold aufwiegen...
Ebay beobachten - oder im Forum suchen. Ich habe auch für verschiedene Teile ein Jahr und teilweise länger gesucht. Geduld ist hier angebracht. Ich denke, die Deckel sind neu noch zu bekommen, hab etwas von 150 im Kopf.
Am Besten ists sowieso eine zusätzliche xt zu kaufen, um alles auf Lager zu haben. Das lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Man denke nur an Beschaffungskosten einer CDI im Neuzustand (ca. 700).
Grüße aus dem Westen