XT600.de-Aufkleber - Neuauflage :-)
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Kein Beitrag
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: XT600.de-Aufkleber - Neuauflage :-)
Ich will auch^^
Bitte
Danke
Huuch :9
Bitte
Danke

Huuch :9
Das XT Nord-Logo ist leider Geschichte x(
Yamaha hat die Verwendung der Stimmgabel oder des Schriftzug auch für nicht kommerziele Zwecke untersagt!
Yamaha hat die Verwendung der Stimmgabel oder des Schriftzug auch für nicht kommerziele Zwecke untersagt!
Die spinnen doch x(
Ärgern sich sicherlich das Sie so ein schönes Logo nicht selber kreiert haben die werten Herrn bei YAMAHA }(
Ärgern sich sicherlich das Sie so ein schönes Logo nicht selber kreiert haben die werten Herrn bei YAMAHA }(
Gelöschter Beitrag
Kein Beitrag
Grüße, Henner
XT600.de-Aufkleber - Neuauflage :-)
Moin 
Da sich meine Aufkleber am Auto langsam zusammenrollen und wohl demnächst abfallen werden x( x( , hätt ich gern ein paar Neue !!
Doppelkleber zum Selbstzerschneiden:
Abstimmung:
Und da sich Henner ja schon geopfert hat sollte man für den letzten Punkt voten!!!!!!!!!!!

Da sich meine Aufkleber am Auto langsam zusammenrollen und wohl demnächst abfallen werden x( x( , hätt ich gern ein paar Neue !!

Doppelkleber zum Selbstzerschneiden:
Abstimmung:
Und da sich Henner ja schon geopfert hat sollte man für den letzten Punkt voten!!!!!!!!!!!

Es gibt neue Aufkleber !!!
Siehe: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... e=read_new
Siehe: http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... e=read_new
Grüße, Henner