Läuft die Lichtmaschine in Öl?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Läuft die Lichtmaschine in Öl?
Das könnte es auch bei Etel geben ...
... lauter nützliche Sachen: :+
http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=5
... lauter nützliche Sachen: :+
http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=5
@Steffen: Wie willst Du sonst das HR vernünftig sauber bekommen ? Fürs VR brauchste dann die 21er.
Ja, Etel hat das noch nicht im Programm, aber in deren Gästebuch als Vorschlag meinerseits.
19) Grundkurs im akzeptieren der Erfahrungen von anderen, ohne zu widersprechen oder jeweiligen Sinn zu hinterfragen.
Jegliche Anspielung auf lebende XT-Fahrer weise ich weit von mir
Ja, Etel hat das noch nicht im Programm, aber in deren Gästebuch als Vorschlag meinerseits.

19) Grundkurs im akzeptieren der Erfahrungen von anderen, ohne zu widersprechen oder jeweiligen Sinn zu hinterfragen.
Jegliche Anspielung auf lebende XT-Fahrer weise ich weit von mir

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ah, liegt daran, dass ich von der oldschool-Fraktion mit (den natürlich schöneren) 18"-Felgen bin. Hättest 18er lappen gesagt, wäre alles klar. logon.
Der Testobiker hat sich mittlerweile schon abgemeldet, von wegen lauter Irre hier... ?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Der Testobiker hat sich mittlerweile schon abgemeldet, von wegen lauter Irre hier... ?
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Er hat rausgefunden dass 90 % der Fragen (oder mehr) in der Reparaturanleitung beantwortet werden ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
Hallo!
Ganz schön mächtig die Überheblichkeit die den Schraubääranfängern da zu geschmissen wird.So eine XT ist technische Grundschule,zwar kein Kindergarten aber wer Wissen darüber hat soll froh sein daß andere es nicht haben und wenn er Lust hat Antwort geben.
Soooo!Beleidigt!
Ganz schön mächtig die Überheblichkeit die den Schraubääranfängern da zu geschmissen wird.So eine XT ist technische Grundschule,zwar kein Kindergarten aber wer Wissen darüber hat soll froh sein daß andere es nicht haben und wenn er Lust hat Antwort geben.
Soooo!Beleidigt!
Coll bleiben + weitermachen.
Du siehst da vollkommen richtig.. es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :+
Wennse denn zum ?x male kommen wird,s ebbes mühsam, abba auch du schaffst es.
da binick sicher.
Sonst würdest du keine XT fahrn
*
Du siehst da vollkommen richtig.. es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :+
Wennse denn zum ?x male kommen wird,s ebbes mühsam, abba auch du schaffst es.
da binick sicher.
Sonst würdest du keine XT fahrn

*
-
Hallo!
Ich kriege mich schon wieder ein,sicher drückt mir der Schneeeeeee aufs Hirn.Habe mir gerade nen neuen Ketttensatz geholt und minus 10°inner Werkstatt-Holzschuppen.
Hoffentlich bald Sommer für uns alle!
Gruß Klaus!
Ich kriege mich schon wieder ein,sicher drückt mir der Schneeeeeee aufs Hirn.Habe mir gerade nen neuen Ketttensatz geholt und minus 10°inner Werkstatt-Holzschuppen.
Hoffentlich bald Sommer für uns alle!
Gruß Klaus!
Jaaa, mach weiter, passt schon. Und ich für meinen teil lass' dafür die Luft aus den Schwimmflügeln, will sagen, falls das jetzt arrogant war, wars nicht mit der Absicht, dich kleiner zu machen. War eher sowas wie ein running Gag, und jeder von uns hat früher gedacht, dass man ne Linkskurve mit nem Linkseinschlag hinbekommt & wurde anderes gelehrt
Steffen
fürZuchtundOrdnung.So!
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Steffen
fürZuchtundOrdnung.So!
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Lenken ? Ich hab zum abbiegen die Kiste immer vorne hochgehoben und rumgewuchtet ... Sag das doch mal früher...
Grüße, Henner
So fett wie deine 3TB ist? Vorne hoch?
Bei nächster Gelegenheit erinnere mich daran, dass du mal einen Wheely mit einer XT sehen wolltest. Aber bitte vor der Abfüllung, sonst muss ich nach hause laufen.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Bei nächster Gelegenheit erinnere mich daran, dass du mal einen Wheely mit einer XT sehen wolltest. Aber bitte vor der Abfüllung, sonst muss ich nach hause laufen.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------