Wartung nun K&N Luftfilter
-
- Beiträge: 627
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mi 30. Jul 2008, 18:52
Wartung nun K&N Luftfilter
Hallo Leute,
ich wollte bei meiner nächsten Wartung einen K&N Luftfilter einbauen. Muß ich danach den Vergaser neu abstimmen oder einfach nur wechseln und gut?
ich wollte bei meiner nächsten Wartung einen K&N Luftfilter einbauen. Muß ich danach den Vergaser neu abstimmen oder einfach nur wechseln und gut?
RE: Wartung nun K&N Luftfilter
Nur wechseln und gut!
Gruß Frankie
Gruß Frankie
RE: Wartung nun K&N Luftfilter
Der Eine sagt so, der andere so...
Ich hab nix gemacht, kriege aber inzwischen ein schlechtes Gewissen, weil ich auch nen Sebring-Endtopf und nen Wunderlich-Krümmer hab.
Ich hab nix gemacht, kriege aber inzwischen ein schlechtes Gewissen, weil ich auch nen Sebring-Endtopf und nen Wunderlich-Krümmer hab.
-
- Beiträge: 887
- Registriert: Di 29. Sep 2009, 22:03
RE: Wartung nun K&N Luftfilter
Mach doch einfach den Originalen Luffi rein wenn du den vergaser Original lassen willst währe am "Saubersten". Muss es unbedingt der K&N sein eben Zündkerze beobachten.
RE: Wartung nun K&N Luftfilter
>Mach doch einfach den Originalen Luffi rein wenn du den
>vergaser Original lassen willst währe am
>"Saubersten". Muss es unbedingt der K&N sein
>eben Zündkerze beobachten.
>
Wieso Zündkerze beobachten?
>vergaser Original lassen willst währe am
>"Saubersten". Muss es unbedingt der K&N sein
>eben Zündkerze beobachten.
>
Wieso Zündkerze beobachten?
RE: Wartung nun K&N Luftfilter
>Wieso Zündkerze beobachten?
Hi Sven, lies doch bitte mal so ein bißchen auf www.xt600.de ... Dir werden einige Lichter aufgehen, und wir haben weniger die Gebetsmühlen anzudrehen...
Hi Sven, lies doch bitte mal so ein bißchen auf www.xt600.de ... Dir werden einige Lichter aufgehen, und wir haben weniger die Gebetsmühlen anzudrehen...

Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
- Beiträge: 887
- Registriert: Di 29. Sep 2009, 22:03
RE: Wartung nun K&N Luftfilter
Ich hatte auch erst mit dem gedanken gespielt K&N dann laß ich aber hier im Forum das er bei manchen nichtmal besonders gut passt und sogar Dreck Angesaugt wurde, außerdem bleibt die Vergasereinstellung. fakt ist eins klar kann es so gehen aber mehr Luft bekommt er aufjedenfall mit dem K&N sprich er läuft damit Magerer als mit Original Luffi also eigentlich Anpassung des Vergasers nötig, viele machen das nicht aber Optimal ist es deswegen nicht. Zündkerzenfarbe ähm Ok je Magerer das gemisch desto heller sieht die Zündkerze aus, wenn sie mit K&N deutlich heller wird würde ich mir gedanken machen.
RE: Wartung nun K&N Luftfilter
>Ich hatte auch erst mit dem gedanken gespielt K&N dann
>laß ich aber hier im Forum das er bei manchen nichtmal
>besonders gut passt und sogar Dreck Angesaugt wurde, außerdem
>bleibt die Vergasereinstellung. fakt ist eins klar kann es so
>gehen aber mehr Luft bekommt er aufjedenfall mit dem K&N
>sprich er läuft damit Magerer als mit Original Luffi also
>eigentlich Anpassung des Vergasers nötig, viele machen das
>nicht aber Optimal ist es deswegen nicht. Zündkerzenfarbe ähm
>Ok je Magerer das gemisch desto heller sieht die Zündkerze
>aus, wenn sie mit K&N deutlich heller wird würde ich mir
>gedanken machen.
Ahhmm...ok vielen Dank
>laß ich aber hier im Forum das er bei manchen nichtmal
>besonders gut passt und sogar Dreck Angesaugt wurde, außerdem
>bleibt die Vergasereinstellung. fakt ist eins klar kann es so
>gehen aber mehr Luft bekommt er aufjedenfall mit dem K&N
>sprich er läuft damit Magerer als mit Original Luffi also
>eigentlich Anpassung des Vergasers nötig, viele machen das
>nicht aber Optimal ist es deswegen nicht. Zündkerzenfarbe ähm
>Ok je Magerer das gemisch desto heller sieht die Zündkerze
>aus, wenn sie mit K&N deutlich heller wird würde ich mir
>gedanken machen.
Ahhmm...ok vielen Dank